Arduino Hilfe bitte?

  • Servus, vielleicht gibt es hier den einen oder anderen der sich gut mit Arduino Programmieren auskennt. Ich muss für die Schule ein Projekt fertigstellen, bis auf die Codierung und das Stecken des Arduinos sind wir komplett fertig aber wir hängen etwas fest. Es ist eine Maschine die einen Soundsensor und einen Ultraschallsensor beinhaltet, falls hier jemand netterweise mir etwas aushelfen mag, soll der/diejenige sich bitte melden und ich gehe ins Detail, was die Maschine machen soll, wie der Ablauf ist etc.

    Danke und frohe Festtage!

  • Hallo,

    ich habe bereits mit dem Arduino gearbeitet.

    Wenn du mir dein Problem schildern magst, meldest du dich einfach bei mir.

    Mal gucken ob ich dann weiter helfen kann.

    Am besten wäre es doch wenn du die „Details“ gleich hier drunter schreibt, damit alle etwas davon haben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip