Brauche Hilfe bei meiner Facharbeit

  • Guten Tag,

    ich muss zur Zeit eine Facharbeit zur These "age restrictions by law can prevent the negative influence on Teenagers by social media" schreiben. Hat jemand Ideen wie ich diese gliedern könnte und was genau ich darin schreiben soll? Es sollen 7-10 Seiten werden und ich habe leider keine Idee.

    LG

  • Hi,

    typischer Anfang für eine Facharbeit:

    Definitionen

    Rechtslage (Aktuell/was steht noch aus)

    Wie sieht es in den Geschäftsbedingungen der Social Media aus (Hier wirklich Lesen!)?

    ....


    Mich wundert es, dass du keinen Schimmer hast, wie du das ganze Gliedern sollst. Wir haben damals geschlagene drei Stunden/Fach im Gymnasium. Damit wir es ja richtig machen. Haben euch eure Lehrer denn nichts an die Hand gegeben?


    LG

    Jade

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip