Buch: Per Minimalprinzip zum 1er Abi

  • Moin zusammen,


    im Buch "Per Minimal Prinzip zum 1er Abitur" erzähle ich mit echten Beispielen und persönlichen Ankedoten, wie jeder ein 1er Abitur erreichen kann, ohne sich dabei einen ungeheuren Aufwand zu machen. Meine Schulfreunde haben immer zu mir gesagt, dass ich meine ganzen Tricks doch mal in einem Buch zusammenfassen sollten und das habe ich jetzt getan. Das Buch ist bereits fertig und muss nur noch durchs Lektorat und gedruckt werden. Damit ich mir das aber leisten kann benötige ich deine Unterstützung! Dafür habe ich eine Crowdfunding Kampagne erstellt:


    Per Minimalprinzip zum 1er Abitur


    Ich würde mich über etwas Unterstützung sehr freuen.


    Vielen Dank und Liebe Grüße,

    Max

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Titel halten soll. Verkaufsfördernd ja, aber seriös nein. Klingt etwas wie die ganzen anderen Bücher "in einem Jahr zum Millionär", "mit 1h Lernaufwand zum summa cum laude" usw.


    Interessant generell ist es aber bestimmt, wenn die verschiedenen Lerntechniken inkl. Tipps/Tricks geschildert werden.

  • Zumal jeder etwas anders lernt oder die Unterrichtsinhalte vertieft. Als Lehrer würde ich sagen, nice to know. Als Schüler würde es mich nicht interessieren, da ich meine eigenen Tricks habe. Das Buch ist eher etwas für welche, die merken, verdammt ich komme mit meinem Verhalten nicht mehr weiter und will mit möglich wenig Aufwand möglichst viel erreichen.


    Ansonsten: Siehe Schakon .

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip