Geschenk für meine Tante?

  • Hallo zusammen


    Meine Tante feiert nächsten Monat ihren 49.Geburtstag und ich würde ihr gerne etwas schenken, ich weiß, dass sie gerne kocht und würde ihr deswegen gerne etwas in die Richtung schenken. Ich habe da an so ein hübsches Küchenhelfer-Set gedacht so wie hier klicken. Findet ihr das ist eine gute Idee für ein Geburtstagsgeschenk?


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Hallo.


    Die Idee ist bestimmt Gut, wenn sie es auch gebrauchen kann. Andernfalls kann es ziemlich schnell in ein Griff ins WC handeln, schließlich haben Geschenke auch immer eine tiefere Bedeutung.

    Meine Idee wäre ein selbstgestaltetes Rezeptbuch mit den Lieblingsrezepten der Familie. Daran können auch andere mitwirken und es wäre auch weit persönlicher als ein Set von Küchenhelfern.


    LG

    Jade