Beiträge von Zakintos

    Hi :)


    Also zwischendurch schaue ich auch mal bei Youtube vorbei aber da habe ich keinen bestimmten Youtuber den ich besonders verfolge.

    Eher bin ich im TV unterwegs und auch auf Netflix, da hab ich so meine Serien wie "You".


    Schaue aber auch die Bachelorette. :)


    Aber super viele schauen bei Youtube, da gewinnen die Youtuber auch immer mehr an Bekanntheit.

    Also ich muss sagen, dass ich nicht weiß was es denn für Alternativen gibt zur Ausbildung.

    Da muss man sich damit befassen und schauen was man zu dem Thema finden kann.


    Ich für meinen Teil bin auch momentan auf der Suche nach einigen Informationen wenn es um die Weiterbildung meines Teams geht, viele sind etwas problematisch aber trotzdem motiviert.

    Ich persönlich habe dann auch bei https://www.hagen-consulting.de/ einen Fachmann gefunden welcher mich beraten hat und auch echt gute Wege aufgezeigt hat wenn es um die Weiterbildung geht.


    Natürlich muss jeder wiederum für sich schauen wie er vorgehen will.

    Es gibt sicherlich Wege, die muss man aber auch nur finden.


    LG

    Lieben Gruß an dich :)

    Und hast du denn schon etwas gefunden zur Sicherheitstechnik ?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man echt so einiges finden wenn es um das absichern des Eigenheims geht.


    Vielleicht sollte man sich einen Fachmann suchen, der kann einem am besten helfen und auch beraten.

    Ich zum Bsp habe mir einen Schlüsselnotdienst-Anbieter gesucht welcher mich wirklich umfangreich informiert hat zum Thema Einbruchsschutz - da kann ich mich aber auch nicht beklagen denn er hat auch zugleich meine Türen und Schlösser gesichert.

    Aber natürlich entscheidet jeder so für sich wie er vorgehen will.


    -Alarmanlage

    -Überwachungskamera

    -Schlösser sichern


    Und einfach vorsichtig sein :)

    Hmm, verzwickte Lage aber ich denke man kann sich da am besten vom Profi beraten lassen.

    In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerade auf der Suche nach Infos bin wenn es um eine Ausbildung geht. Lange habe ich mir Gedanken gemacht und bin nun entschlossen, ich will Fahrlehrer werden und habe mich auch in diesem Zusammenhang informiert nach Stellen wo ich mich bewerben kann.

    Natürlich muss man sich normal bewerben und das alles durchmachen. Da bin ich aber auch bereit für weil ich das schaffen will :)

    Wie bist du denn am Ende verblieben ?

    LG und alles Gute

    Das kenne ich..

    Ich habe nämlich auch versucht im Ausland zu studieren und muss sagen, dass es mir nicht gut gelaufen ist. Denn ich persönlich habe mir das alles etwas anders vorgestellt. So ganz alleine war es dann doch super schwer.


    Aus dem Grund habe ich mich informiert und habe verschiedene andere Studiengänge gesucht in meiner Umgebung.

    Gefunden habe ich bei Hochschule Geisenheim University dann auch eine Hochschule die mir super gefallen hat und wo es auch wirklich gute Studiengänge gibt.

    Da werde ich auch mein Glück versuchen und bin auf jeden Fall erleichtert denn ich kenne hier auch mehr Menschen und habe einfach auch soziale Kontakte.


    Wie lief es denn bei dir ?

    Hallo alle zusammen,

    ja, um welche Messgeräte handelt es sich genau? Bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, durch die Hilfe von der Firma KDK habe ich letztens eine Qualitätssicherung durch Koordinatenmesstechnik bekommen. Sie bieten auch tolle Kalibrationdienste an und falls du interessiert bist, wäre es nicht schlecht dort mal ein Blick werfen zu lassen.


    Mit ihren Preisen bin ich vollkommen zufrieden und mit ihren Produkten bin ich auch vollkommen zufrieden, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben werden.


    Mit freundlichen Grüßen