Umfrage Mathe Lernvideos inkl. Gewinnspiel

  • Hallo Zusammen!

    Ich bin neu hier im Forum und habe von Moderator Schakon die Erlaubnis bekommen das hier zu posten:


    Ich studiere Lehramt an der Uni Frankfurt und schreibe gerade meine Abschlussarbeit. Dafür mache ich eine Umfrage. Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Leute finden, die teilnehmen wollen. Ihr würdet mir und meiner Forschung sehr helfen! Ein paar Infos zur Umfrage:


    - Teilnehmen können Schülerinnen und Schüler

    - Dauer etwa 5 Minuten

    - Es geht um Mathe Lernvideos (ihr müsst aber keine gucken oder kennen um teilzunehmen)

    - Ihr könnt einen 20 Euro Amazon Gutschein gewinnen


    Hier ist der Link:


    Mathe Lernvideos


    Danke an alle, die teilnehmen! :)


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Schakon

    Hat das Thema freigeschaltet
  • sirooris

    Hat den Titel des Themas von „Mathe Lernvideos inkl. Gewinnspiel“ zu „Umfrage Mathe Lernvideos inkl. Gewinnspiel“ geändert.
  • Ist natürlich abhängig davon, wie viel man in die freien Felder schreibt. :)

    Bin gerne ein Vielschreiber und habe es anschließend komprimiert, weggelassen, da sich die Auswertung sonst ins Unermüdliche zieht.

    Kann es sein, dass man - je nach Auswahl der Kästchen - einen anderen Ablauf bekommt? :D
    Ich hatte angekreuzt, dass ich nie ein solches Video gesehen habe, und hatte dementsprechend auch keine Felder zum ausfüllen mehr :/:D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.