• hallo

    Ich muss bei einem schon vorgegebenem Theaterstück den Text für meine Rolle schreiben. Leider hab ich keine Idee und wäre froh um Hilfe. Ich spiele eine Wirtin an einem Stammtisch. Eine Kellnerin gibt es schon. Hatte bis jz nur die Idee die Leute am Tisch zu versuchen abzuzocken:/:/


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Nabend.


    Ihr habt doch auch sicherlich die Charakteristiken für deine Rolle:

    Abzocken = gierig/ positiver formuliert geschäftstüchtig. (Verkauf dem Stammtisch möglichst viel: Getränke wie Speisen und mach den Preis höher;))

    Weitere Möglichkeiten wären:

    Neugierig: fragt dem Stammtisch nach neuigkeiten,

    Trascht fleißig mit und verbreitet Gerüchte,

    Schlagfertig: du gibst den anderen am Stammtisch ordentlich Konter, gerne auch in bezug auf Äußerlichkeiten.

    ....


    Wenn du Infos von den anderen hast, wird es einfacher.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.