Lehrer überraschen


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Mehr Informationen wären Nett
    Ich gebe doch nicht einfach so Daten etc raus, nur weil sich hier jemand als Redaktion ausgibt^^

    Bingo!


    Jemand aus der Redaktion sollte sich mal mit den Gesetzestexten auseinander stetzen. Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst dürfen keine Geschenke über einem bestimmten Wert annehmen. Da hat sich das ZDF ins eigene Bein geschossen. Das ZDF sollte davon eigentlich wissen. Und gerade die Berliner sollten das wissen, schließlich gab es gerade in ihrer Stadt einen Urteilsspruch dazu!


    Bevor ihr sowas beim ZDF plant, solltet ihr erstmal die Gesetze lesen, sowie die Rechtssprechung mal berücksichtigen. Mit eurer Show macht ihr nur dem Amtsgerichten Arbeit und den betreffenden Lehrkräften Probleme.


    Damit wir uns nicht falsch verstehen die Idee ist gut, aber lasst das lieber. Nicht jeder möchte einem Millionenpublikum präsentiert werden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.