Zur letzter Zeit schmeckt mir Kartoffelbrei schon nicht mehr so gut...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zur letzter Zeit schmeckt mir Kartoffelbrei schon nicht mehr so gut...

      Seit ich klein war, war Kartoffelbrei immer mein Lieblingsessen. Doch seit kurzer zeit habe ich dafür den Geschmack völlig verloren. Ich weiß auch nicht, ob das an die Gentechnik liegt, oder ob meine Mutter nicht mehr so gut kochen kann... Habt ihr vielleicht mal eine Ahnung warum das sein soll?

      Herzliches Glückwunsch von euer PatoCeleste :thumbsup: <3
    • FFrozen schrieb:

      Hey, mach dir keine Sorgen dadrüber, ist völlig normal.


      Viele behaupten, der Körper würde sich ca jede 7 Jahre "erneuern"..
      Schätze dich mal auf 14-15 ein, kann also hinkommen. :)

      Musst du dich leider mit abfinden. :)

      Schönes Wochenende. :)
      So sieht es aus.
      Ich mochte früher den Heringsalat mit roter Bete irre gerne, inzwischen mache ich darum einen großen Bogen :D .