Ich suche einen Kugelschreiber!

  • Moin..


    Für mich gibt es nichts wichtigeres beim Papierkram, als ein ordentlicher Kugelschreiber.
    Heute auf einer Messe habe ich ein Werbeartikel bekommen und habe mich verliebt. Ja, ich habe mich in einen Kugelschreiber verliebt.
    Ich habe sofort nachgefragt, wo man den denn her bekäme und habe eine Internetseite mit gegeben bekommen.


    Folgender Kugelschreiber:
    Alpha Soft Touch Kugelschreiber mit Stylus - Werbeartikel | National Pen
    [Blockierte Grafik: https://www.penseurope.com/images/product_live/lns_main.jpg]



    Nur leider, kann man diesen erst ab einem Set von 50 Kugelschreibern bestellen.
    Ein bisschen zu viel, für meine Bedürfnisse.
    Auf anderen Internetseiten habe ich nur Angebote mit ähnlichen Modelle, schlechteren Preise oder höhere Mindeststückzahl gefunden.


    Vielleicht hat jemand von euch einen guten Händler, bei dem er schoneinmal Stifte bestellt hat, und kann dort mal nach so einem Stift ausschau halten und mir ggf. bescheid sagen!
    Ich weiß nicht, ob das Modell genauso heißt, habe aber nach "Alpha Soft Touch Kugelschreiber" gesucht.
    Ähnliche Modelle gibt es auch ohne den Gumminippel hinten, der ist nicht so wichtig. Kann also auch gerne ein Modell ohne das Ding sein! :)


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Ich will gerne etwas dazu sagen.


    Du weißt schon, dass die Auswahl da enorm breit ist, deswegen sollte man gucken, dass man am Ende wirklich nur das beste hat, weil man so auch am besten zurechtkommen kann. Bei der Auswahl sollte man achten, dass es ein Kugelschreiber ist, der auch für etwas andere fähig ist, um sich einiges leichter zu machen.

    Ich persönlich schreibe und benutze den Stempel ständig.


    Grüß!

  • Also,für mich sieht der Kugelschreiber aus wie jeder andere auch.Hab' da jetzt nichts besonderes am Kugelschreiber entdeckt,sorry ;)

    Mir ist dies nicht so wichtig,daher hab' ich auch nen ganz "normalen" Kugelschreiber und er tut es auch ...


    Falls du immer noch auf der Suche sein solltest,dann schau doch auch mal bei timetex.at vorbei.

    Vielleicht wirst du ja auch da fündig,wer weiss.Kann dir nicht mit sicherheit sagen das sie solch einen Kugelschreiber haben,

    aber ein Versuch ist es wert.Ich bestelle öffters mal da was für die Schule.

    Haben ein wirklich grosses Angebot...


    Bist du denn eigentlich fündig geworden ?


    LG