Was kann ich morgen (Sonntag) alleine machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ui schwere Frage, ohne deine Möglichkeiten zu wissen..
      Wie schwer ist deine Gehbehinderung?
      Kannst du spazieren gehen? Wenn ja, dann geh mal ein paar Straßen längs, die du zuvor noch nicht gelaufen bist. :)
      Ansonsten steht ja Weihnachten vor der Tür, hast du schon dekoriert? :)
      Hast du schon alle Geschenke fertig? Wenn nein, dann bastel doch was schönes.

      Ggf. Hast du ja die Möglichkeit bei dir Zuhause was zu bauen. Hast du ein Haustier? Falls was kleines, kannst du ja aus Holzresten ein kleines Haus dafür bauen, natürlich nur, wenn du dafür auch die nötige Kenntnisse und Möglichkeiten hast :)

      Vielleicht auch mittags über einen Weihnachtsmarkt gehen, da ist es noch nicht so voll (und falls du einen hast) auch mit Rollstuhl angenehm

      In welcher Stadt wohnst du? Hast du da schon mal nach Aktivitäten geschaut?:)