KOSTENLOSER MINECRAFT SERVER?!

  • Hallo Community,
    Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Minecraft Server Provider wo der Server 24-7 Online ist. Ich habe schon diverse Sachen getestet jedoch noch keinen Perfekten gefunden. MC4U gefällt mir, jedoch muss man daa Mindestnutzungswerte einhalten die bei 4 Slots 1 Spieler 15 Minuten pro Tag betragen!?


    Habt ihr Ideen?"


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Ich habe früher mal einen Server gesponsert bekommen, aber dafür musste ich lange suchen. Besser ist es natürlich sich einen zu mieten, aber wenn schon Gratis, dann einfach mal nach Leuten suchen, die einen Server sponsern.

  • Ich glaube zwar kaum das der Themenersteller noch Interesse hat aber falls ja, kann er mir eine Anfrage per PN zukommen lassen.


    Ich habe früher mal einen Server gesponsert bekommen, aber dafür musste ich lange suchen. Besser ist es natürlich sich einen zu mieten, aber wenn schon Gratis, dann einfach mal nach Leuten suchen, die einen Server sponsern.

    Es gibt immer wieder viele Leute die Platz auf Ihren Root Servern haben bzw. ein Server Sponsoring aufbauen, auch sind viele Firmen in der Branche aktiv uns suchen nach Projekten welche man unterstürzen könnte.


    Leider machen sich viele kaum noch die Mühe und schreiben eine vernünftige Sponsoring Anfrage bzw werden Absprachen mit dem Sponsor nicht eingehalten.