Praktikum Chemiekonzern


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Hallo Walzo,
    leider sagt mir der Name des Konzerns im Allgemeinen nicht viel, habe ihn, um ehrlich zu sein, auch noch nie gehört.
    Allerdings kann ich dir nur empfehlen, dich einfach mit Motivationsschreiben zu bewerben, auch wenn sie nicht explizit nach einem Praktikanten suchen.
    Einfach mal eine Bewerbung schreiben und rüber senden, mehr als ablehnen können sie dich nicht. Allerdings habe ich gesehen, dass du dich bei einem Unternehmen in
    Köln bewerben willst, wie sieht es denn mit deiner Mobilität nach Leverkusen zum Chempark aus? Da gibt es ja einige Unternehmen, bei denen du die Möglichkeit hast, ein
    Praktikum zu machen wie z.B. Currenta.
    Ich würde dir empfehlen einfach mal die Bewerbung zu schreiben, vielleicht können sie dir ja einen tollen Einblick geben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.