Sicherheitstechnik

  • Hallo meine Lieben!


    Ich hätte da die eine oder andere Frage rund um das Thema Sicherheitstechnik.


    Und zwar würde ich da gerne ein bisschen etwas Neues für meine eigenen vier Wände machen und suche jetzt nach Ideen.


    Also gebt Gas und macht mir Vorschläge.


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Grüß Dich!


    Das ist in der Tat ein bisschen schwammig formuliert, da das Thema Sicherheitstechnik doch ein sehr weitläufiges ist.


    Meinst du denn, dass du dich besser vor Einbruch und Diebstählen in der eigenen Wohnung schützen möchtest? Dazu sollten wir dann auch zumindest wissen, aus welchem Wohnort du kommst.


    Wir selbst nutzen für solche Zwecke immer https://www.xn--schlsseldienst-wien-24-vlc.at/ und mit deren Beratung und Umsetzung waren wir in der Vergangenheit eigentlich auch immer sehr zufrieden.

  • Lieben Gruß an dich :)

    Und hast du denn schon etwas gefunden zur Sicherheitstechnik ?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man echt so einiges finden wenn es um das absichern des Eigenheims geht.


    Vielleicht sollte man sich einen Fachmann suchen, der kann einem am besten helfen und auch beraten.

    Ich zum Bsp habe mir einen Schlüsselnotdienst-Anbieter gesucht welcher mich wirklich umfangreich informiert hat zum Thema Einbruchsschutz - da kann ich mich aber auch nicht beklagen denn er hat auch zugleich meine Türen und Schlösser gesichert.

    Aber natürlich entscheidet jeder so für sich wie er vorgehen will.


    -Alarmanlage

    -Überwachungskamera

    -Schlösser sichern


    Und einfach vorsichtig sein :)

  • Hallo,


    ich denke es geht da um die Wohnung, die vor Einbruch geschützt werden soll. Wär ein Haus hat dem würde ich eine Alarmanlage mit einer Kamera empfehlen. Die Türen, wenn diese älter sind auch entfernen und neue, sicherere, anbringen. Sollte es aber nur eine Wohnung sein, dann würde ich im Flur und im Wohnzimmer irgendwas aufstellen, was man nicht direkt als Kamera identifizieren könnte. Zwar können die immer noch einbrechen, aber vielleicht kann man diese dann eher finden.