Referat zu Auswirkungen des Wahlsiegs von Trump auf Deutschland

  • Hi,


    ich muss ein Referat über Trump machen und welche Auswirkungen der Wahlsieg auf die Wirtschaft in Deutschland hat.
    Ich suche nach Artikeln wie diesen, indem Zusammenhänge aufgezeigt werden und welche Auswirkungen diese auf Deutschland haben können.
    Solltet ihr noch weitere Informationen haben oder Sonstiges das mir helfen könnte, würde ich mich sehr freuen ;)


    Liebe Grüße


    Tinom

  • Die Ablehnung von Freihandelsabkommen war eine zentrale Botschaft während Trumps Wahlkampf.
    Ergo es wird laut Prognosen sowieso erst mal vertagt bis vermutlich 2018, weil es schon lange keine Verhandlungen mehr gab und Trump lehnt es mmt. sollte er seine Aussage nicht noch revidieren, ab.


    SUch mal nach Wirtschaftsprognosen vor Trumps Wahlsieg oder vergleich DAX... Werte zum Wahlsieg und kurz danach (Tage).

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip