Französische Sehenswürdigkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Französische Sehenswürdigkeiten

      Hallo,

      Ich muss für eine Aufgabe zu 3 Französische Sehenswürdigkeiten 3 einfache Fakten herausfinden aber da ich neuling in der Französischen Sprache ist fällt mir
      das schwer kann mir evtl. einer paar Beispiel Fakten schreiben also mit einfacher französischer Wortwahl.

      Dankeschön!
      Grüße,
      1. La tour Eiffel est une tour de 324 (trois cent vingt-quatre) mètres.
      2. À la musée du Louvre est la Joconde (Mona Lisa).
      3. Le centre Pompidou est une musée d'art et de culture.
      „Die Grundfarben der Geschichte sind nicht Schwarz und Weiß, ihr Grundmuster nicht der Kontrast eines Schachbretts; die Grundfarbe der Geschichte ist grau, in unendlichen Schattierungen.“
      – Thomas Nipperdey