Beiträge von Unbekanntz

    Hallo,


    Ich muss für eine Aufgabe zu 3 Französische Sehenswürdigkeiten 3 einfache Fakten herausfinden aber da ich neuling in der Französischen Sprache ist fällt mir
    das schwer kann mir evtl. einer paar Beispiel Fakten schreiben also mit einfacher französischer Wortwahl.


    Dankeschön!
    Grüße,

    Hallo,


    Ich muss in Englisch eine Präsentation machen über McDonalds sie sollte ca. 6 Minuten dauern und ich würde gerne ca. 5 "Stichpunkte" nehmen
    in der Gliederung ich weiß aber nicht welche, ich kann Englisch recht gut aber bei der Gliederung scheitere ich leider ich würde mich freuen
    wenn mir einer helfen kann :)


    Grüße,
    Unbekanntz


    //Edit: Da ich hier ziemlich inaktiv bin gebe ich dem der eine gute Antwort gibt 55 Coins brauch die eh nicht :D

    Hallo Community,


    Ich habe bald eine GFS (Gleichwertige Feststellung von Schülerleitungen) ich habe mich Entschieden für eine GFS im Fach Biologie.
    Ich mache das Thema Ebola. Aber ich frage mich was soll ich für ein Inhaltsverzeichnis Gliederung nehmen, was würdet ihr mir empfehlen?
    Also natürlich will ich hier nicht alles andere machen lassen aber ich Frage mich was würdet ihr machen also die Präsentation sollte ca 15 Minuten
    gehen. Welche soll ich nehmen gehe in die 8 Klasse. Was findet ihr für sinvollsten danke!


    Mit freundlichen Grüßen


    Unbekanntz