Masterarbeit; OberstufenschülerInnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masterarbeit; OberstufenschülerInnen

      Moin Leute!

      Vielleicht könnt ihr mir helfen?

      Ich schreibe meine Masterarbeit und brauche dringend zeitnah Probanden und suche Oberstufenschülerinnen und Oberstufenschüler die mir Feedback geben können, d.h. 5-10 Minuten aufwenden, um ein paar Fragen online zu beantworten. Es ist total interessant, anonymisiert und es gibt sogar Amazongutscheine zu gewinnen! Es geht um Vorurteile von OberstufenschülerInnen bei verschiedenen Berufsgruppen.
      Vielleicht könnt ihr den link in einer Schule/Oberstufe verbreiten: uni-kiel.de/berufsbilder (Das dies ein seriöser Link ist, sieht man an der URL sofort hoffe ich ;))
      Am Besten wäre es, wenn dieser in Whatsapp- oder Facebookgruppen kommt. Vielleicht ist ja auch jemand in eurer Familie oder im Freundesfreundesfreundeskreis von einem Freund OberstufenschülerIn? :D

      Freue mich über jede Hilfe:-)


      Viele Grüße
      Kolja
    • KoljaySimpson schrieb:

      Es ist total interessant, anonymisiert [...]
      Am Besten wäre es, wenn dieser in Whatsapp- oder Facebookgruppen kommt. [...]
      Hmmmmmmmmmm :P

      Ich werd mir die Umfrage bzw den Fragebogen mal anschauen :)



      E\\
      War n entspannter Fragebogen, nicht zu kurz nicht zu lang^^
      Viel Erfolg bei deiner Auswertung :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FFrozen ()

    • Bin natürlich auch mit dabei und habe am Gewinnspiel ebenfalls teilgenommen. ;)

      Die Fragen sind durchaus ganz interessant, auch die Selbsteinschätzung.

      Gut die berufliche Relevanz fällt bei berufstätigen raus (denke kaum, dass ich mich zum Lehrer umschulen lassen werde), aber ansonsten viel Glück und natürlich eine breite Zielgruppe!
      Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht.