Angebot an alle ohne Profilbild!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angebot an alle ohne Profilbild!

Mein Name ist Marcel und ich bin CEO/Founder von Company-500.

Mein Name ist Marcel G. und ich bin der CEO & Founder von Company-500. Meine Hobbys sind Server-Administration, Grafikdesign und Managed Hosting.

Company-500 (vorher bekannt als TINST MEDIA) ist ein im Jahre 2015 von Marcel G. gegründetes IT-Unternehmen.
      Wir haben uns auf Remote-Services, Hardware-Support, Hosting, Mediendesign und IT-Sicherheit spezialisiert.

Wir bieten allen Usern ohne Avatar die Möglichkeit ein kostenloses Flat-Design zu erhalten.
      Aber keine Angst: Bald kommt noch was für alle User!

Als Gegenleistung verlangen wir nichts! Die einzige Bedingung ist, dass alle Rechte an der Grafik zu 100% bei uns bleiben. Das Logo darf nicht bearbeitet werden und es dürfen keine unrechtmäßigen Kopien erstellt werden
      .

Kontaktieren könnt ihr uns per Telefon (0203/87845712) oder per E-Mail (service@tinst.me).

Mit freundlichen Grüßen
      Marcel - Company-500
      Ich liebe §101 BGB!
      Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.
    • Natürlich nicht ;) Das meint das verteilen im Internet.

Beispiel: PundW-Mediengestaltung_transparent.png
      Ich liebe §101 BGB!
      Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.
    • @Lars
      Nicht hier ^^
      Ich liebe §101 BGB!