Hitlergruß

  • Für die politischen Ziele einer Partei ist die erste Quelle das Parteiprogramm.

    Öhm

    Natürlich muß man wissen, welche Quelle tauglich ist, und welche nicht. Irgendein Geschreibsel auf einem Blatt Papier oder auf einer Webseite ist noch keine Quelle.

    Moment mal..


    Zeitungsberichte sind nicht zuverlässig, weil dort die Worte oft verdreht und aus dem Zusammenhang gerissen werden.

    Die AfD würde sowas natürlich nie tun. Vergängstigte Menschen gezielt durch das Verdrehen von Fakten (in Form von Statistiken, etc.), Zitaten, etc. aufhetzen - sowas machen die doch nicht, nicht die AfD! Das sind herzensgute Menschen, die niemals lügen würden. Hoppla, Gauland hat es nicht mal geschafft, 45 Minuten bei Anne Will die Wahrheit zu sagen. [1][2] So ein Mist aber auch. Der Gute wurde sicher reinrelegt.


    Für logische Schlußfolgerungen[sic] braucht man keine Quellen. Die sollte jeder selbst nachvollziehen können.

    Also müssen nur Andere Quellen nennen, weil dein genialer Verstand nur „logische Schlussfolgerungen“ von sich gibt?


    Deine Argumentation ist unglaublich widersprüchlich. Inzwischen haben dich schon mehrere Personen darauf hingewiesen, dass du selbst weder eine saubere Argumentationn führst noch zur Angabe von nötigen Quellen bereit bist. Dementsprechend sind deine Ausführungen meistens nicht nachvollziehbar. Deine Behauptungen Anderen gegenüber, treffen witzigerweise meist eher auf dich selbst zu.


    Wer einigermaßen klar bei Verstand ist, sollte erkennen, daß[sic] die Behauptung, CO2 sei für einen Klimawandel ursächlich, offensichtlicher Blödsinn ist.

    Und schon wieder tust du es: Anderen vorwerfen, sie belegen ihre Aussagen nicht gut genug, aber selbst die eigene Meinung als logische Schlussfolgerung verkaufen. Du bist ein wahrer Fuchs!


    [1] Alexander Gauland bei Anne Will: "Dass Sie mich reingelegt haben, ist doch völlig klar" - SPIEGEL ONLINE
    [2] Guter Nachbar, schlechter Nachbar - Wie rassistisch ist Deutschland? | Das Erste - Anne Will (Zeitstempel darfst du selbst suchen, schließlich darf ich ja auch deine - unnötigerweise - elendig langen Beiträge durchscrollen. Ein bisschen Lügenpresse wird dir schon nicht schaden, ist sogar alles auf Video!)

  • Hoppla, Gauland hat es nicht mal geschafft, 45 Minuten bei Anne Will die Wahrheit zu sagen.

    Ich habe die Sendung gesehen. Wenn Du der Meinung bist, er hätte etwas unwahres gesagt, solltest Du das benennen und begründen können.


    Zitat

    Deine Argumentation ist unglaublich widersprüchlich.

    Dann mußt Du die Widersprüche zeigen.


    Zitat

    Dementsprechend sind deine Ausführungen meistens nicht nachvollziehbar.

    Dann sag doch einfach, was Du nicht verstehst.

  • Daß CO2 keine nennenswerten Auswirkungen auf das Klima haben kann, erkennt man schon am geringen Anteil. Selbst wenn man unterschiedliche Abkühlungsgeschwindigkeiten der einzelnen Luftbestandteile annimmt, kann eine Komponente mit einem Anteil von weniger als 0,1% niemals Auswirkungen in einer relevanten Größenordnung haben. Wer einigermaßen klar bei Verstand ist, sollte erkennen, daß die Behauptung, CO2 sei für einen Klimawandel ursächlich, offensichtlicher Blödsinn ist.

    Du hast also keine. Gut, dann kann ich deine Aussagen dazu ja getrost in die virtuelle Mülltonne werfen. :)


    Du hast gesagt, irgendwas sei keine Wissenschaft; glauben, dass etwas nicht sein kann, ist auch keine Wissenschaft. Und wenn Experimente dann auch noch zeigen, dass das so ist, landen wir in einer ganz speziellen Ecke.

  • Oh Gott, du machst dich hier lächerlich.

    Damit widerlegst Du mich?


    Zitat

    Bleibt bitte jetzt beim Thema

    Gut.


    Dann hätte ich jetzt gern gewußt: Was hat das Bestreiten der Ursächlichkeit von CO2 für den Klimawandel mit Nationalsozialismus zu tun?

  • Ich rede vom Klima, nicht von meiner Zimmertemperatur. Bist du dir bewusst, dass es hier einen Unterschied gibt?


    Atmosphäre versus Fenster auf Durchzug -- klingelt es?


    Kleiner Tipp: Ich verstehe die Quantentheorie nicht. Aber deswegen unterstelle ich den ganzen Physikern nicht, Unsinn zu fabrizieren, sondern gestehe mir ein, dass ich eben keine Ahnung davon habe ... Solltest du auch einmal probieren. Denn dass du keine Ahnung hast, hast du jetzt wirklich in jeder Deutlichkeit demonstriert.

  • Damit widerlegst Du mich?

    Damit sage ich, dass deine Beweisführung nicht aussagekräftig ist.
    Wenn du dennoch der Meinung bist, du hast Recht. Dann belege das bitte mit Fakten oder verfasse bitte ein wissenschaftliches Paper und veröffentliche es in einer Fachzeitschrift. Die Resonanz dazu wird dann sicherlich sehr "interessant" ausfallen. ;)


    Was hat das Bestreiten der Ursächlichkeit von CO2 für den Klimawandel mit Nationalsozialismus zu tun?

    Der Klimawandel hat in diesem Thread an sich nichts verloren. Falls du neben den kläglichen Versuchen den Klimawandel zu widerlegen (lol), dir auch nur den Startpost durchgelesen hättest würde sich diese Frage erübrigen.
    Um nochmal den Ausgangspost zu zitieren:


    Das Schweizer Bundesgericht hat geurteilt, dass der Hitlergruß in der Öffentlichkeit nicht immer verboten ist. Wegen Rassendiskriminierung mache sich nur derjenige strafbar, der mit der Geste für den Nationalsozialismus wirbt, urteilten die Richter des Obersten Gerichts des Landes.


    Was haltet ihr von dieser Entscheidung?


    Da hier aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mehr Sinnvolles zum Thema kommt (geschweige denn überhaupt etwas Sinnvolles) mache ich hier dicht.