Flyer Vorlage (Word)

  • Hey liebe Studis,


    ich wollte nun auch einmal meine Hilfe schulisch anbieten und habe einiges auf meinem Dropbox Account gefunden.
    Vorerst möchte ich euch eine Flyer Vorlage geben, welche ich mit Word vor 2 oder 3 Jahren erstellt hatte.
    Der Inhalt ist relativ unwichtig, es war damals für die 8. Klasse und ich weiß auch nicht mehr genau, was das Thema war.
    Ich hoffe allerdings, dass Einige hier Verwendung finden, da es eventuell Arbeit spart, sich hier zu orientieren.


    Flyer sind immer sinnvoll, ich würde euch raten bei jeder großen Präsentation immer einen mitzugeben, falls ihr es ermöglichen könnt.
    Dies erweckt einen guten Eindruck bei dem Lehrer und verbessert eure Noten erheblich, da man merkt, dass ihr euch bemüht habt.
    Drucken lassen könnt ihr es euch auch in der Schule, knicken müsst ihr es allerdings selbst!


    Hier könnt ihr es euch entnehmen Flyer.docx


    Vergisst nicht, man muss auch das Thema gut lernen und gut präsentieren können! ;)

  • Hey!


    Vielen Dank, das ist ja mal wirklich etwas sehr Nützliches.


    Wenn ich diesbezüglich noch etwas beifügen dürfte: Und zwar bei https://www.druckdiscount24.de/flyer kann man sich diese Flyer auch direkt bei einer Online-Druckerei drucken lassen ,falls man keinen eigenen Drucker zuhause hat.


    Das mit dem richtigen Falten sollte übrigens auch kein Problem sein, da gibt es so viel ich weiß sogar eigene Anleitungen in YouTube.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip