Wie seid ihr in die Schule gekommen?

  • Also mit der Bahn, zu Fuß, Fahrrad, Bus, Auto,..?


    Bin anfangs immer mit dem Bus und danach die letzten Monate mit dem Auto, aber auch nur selten, weil es doch für einen Schüler ziemlich ins Geld ging :)
    Habe einfache Strecke ca. 15km.
    Trotzdem 45 Minuten Fahrt, weil der Bus 100x hält.

  • Wohne etwa 100m von der Schule, fahre mit Moped :D (Dass kam jz unerwartet, oder? :D)

    Fauler Hund. ^^


    Bin anfangs immer mit dem Bus und danach mit dem Motorrad. Konnte man sich immer ganz gut durch den Mittagsstau drängeln und so wurden anstatt 40 Minuten Busfahrt 7-8 Minuten Motorradfahrt.
    Fahre auch heute in die Arbeit noch oft Motorrad, gibt eben kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung.

  • Früher immer mit Fahrrad, jetzt ist die Schule jedoch weiters weg und deswegen fahr ich mit dem Motorrad und wenn ganz schlechtes Wetter mit dem Bus und Zug.


    Fahre auch heute in die Arbeit noch oft Motorrad, gibt eben kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung.

    Was fährst den für eine Maschine?
    125? Oder schon den Schein für was größeres gemacht? :D

    Would I rather be feared or loved?
    Easy, both.
    I want people to be afraid of how much they love me.
    -Michael Scott

  • Im moment schon noch. Aber werde mir danach keine Straßenmaschine kaufen, eher eine (offene) Enduro. Ist mir fast zu gefährlich, vielen ist was passiert wie Vorfahrt genommen. Mich hats auch geschmissen letzte Woche zwar nichts passiert dank guter Kleidung (bin gleich weiter in die Arbeit) aber Schock ist schon etwas. Vor allem bei einer Ölspur ist man machtlos. :)


    Deshalb immer vorsichtig zur Schule fahren, gehe nicht davon aus, dass ihr da Schutzausrüstung tragt.

  • Deshalb immer vorsichtig zur Schule fahren, gehe nicht davon aus, dass ihr da Schutzausrüstung tragt.

    Ich bin immer vorsichtig :whistling::saint:


    Ne meine volle "Ritterrüstung" hab ich da auch nicht an wenn ich zur Schule fahre aber Jacke(Oberteil),Handschuhe und Helm sind immer dabei. Die Schuhe gelegentlich...kommt auf den Tag an und was ich für Fächer habe - sprich auch wegem Umziehen.
    Um meine Arme und Beine(Füße) hab ich am meisten Angst, selbst in voller Montur. Keine Ahnung wieso.

    Would I rather be feared or loved?
    Easy, both.
    I want people to be afraid of how much they love me.
    -Michael Scott

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip