finke.stephanus Anfänger

  • Männlich
  • 23
  • aus Krefeld
  • Mitglied seit 9. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Likes
1
Punkte
18
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
244

Über mich

Über mich

Hallo @all
Ich bin nun seit 6 Jahren an meiner Schule und nun habe ich es geschafft , das Letzte Schuljahr und dann geht es weiter im Leben. Ja mein Problem ist ich kenne mich hier noch gar nicht aus! xD und ich brauche dringend Hilfe. Ich bin im Planungsteam , wir Planen den Abschlusstag und den Tullustag ( der Tag wo die Abschluss Klassen auf dem Putz hauen dürfen) und nun wollte ich euch Fragen ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt ich danke im Voraus

Persönliche Informationen

Schule
Mittelschule
Geburtstag
21. Juni 2000 (23)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Krefeld
Beruf
Schulsanitäter
Hobbys
Pfadfinder