Beiträge von finke.stephanus

    Vielen dank für die Schnellen und Tollen Antworten @Jade es muss Sowie so alles erst mal mit unserem Schulleiter abgeklärt werden ob wir die Lehrer zum Beispiel aussperren dürfen das die Schule abgerigelt wird und so weiter. Und Alkohol ist bei uns an der Schule STRENGST VERBOTEN es werden auch bei Klassenfahrten usw. Kontrollen gemacht! und wir sind schon ein Vernünftiger Jahrgang :) .

    Hallo @all
    Ich bin nun seit 6 Jahren an meiner Schule und nun habe ich es geschafft , das Letzte Schuljahr und dann geht es weiter im Leben. Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin im Planungsteam , wir Planen den Abschlusstag und den Tullustag ( der Tag wo die Abschluss Klassen auf dem Putz hauen dürfen) und nun wollte ich euch Fragen ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt ich danke im Voraus. Besonders ist der Tullustag in Vordergrund wir wollen die Bühne Rocke nicht so langweilig wie unsere Vorgänger. Wir sind eine Auslaufende schule und haben Schüler von der 6. - 10. Klasse an unserer Schule , wir wollen am diesen Besonderen Tag alle Schüler mit einbinden also bedeute Spiele wo ein kleine mitmachen dürfen, bei unseren Vorgängern war es immer so das nur Schüler aus der 10. Klasse Spielen dürften und Lehrer aber wie gesagt wir wollen es rocken. Nun seit ihr fast am ende habe jetzt auch genügend geschrieben! Wenn ihr Ideen oder Tipps habt schreibt sie gerne besonders sind Spiele Tipps besonders egal ob draußen oder Innen , mit Wasser oder ohne Wasser , aber ohne hoch Sportbetätigung bedeute Rücken an Rücken über einen Parkur mit einen Wasserbalong durchlaufen :thumbdown: , also vielen Dank im Voraus :):D:thumbsup::thumbup::saint: