Lily Anfänger

  • Weiblich
  • 23
  • aus München
  • Mitglied seit 3. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
188

Über mich

Über mich

Hey,


ich bin Lily, eine Schülerin, die in München die 10. Klasse eines Gymnasiums besucht. Da ich nicht wirklich weiß, was ich hier noch alles schreiben sollte,kommen hier meine Hobbys: Basteln (auch wenn es ein wenig kindisch klingt, aber naja..), Lesen, Schreiben (aber nur für mich), Serien schauen (deutlich zu viel -.-") und naja...Schlafen? ^^


Ich habe blaue Augen und braune Haare und jetzt wirklich null Ahnung, was ich noch schreiben soll, alsoo..


Grüße,
Lily =^.^=

Persönliche Informationen

Schule
Gymnasium
Geburtstag
10. September 2000 (23)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
München
Beruf
Schüler - was sonst ;)
Hobbys
Basteln, Lesen, Schreiben, Serien schauen, ..schlafen