Beiträge von Jade

    HI,


    hört sich vielleicht jetzt total blöd an:
    mach dir eine Tabelle mit den Funktionen und X-Werten (Vertikale), das dauert zwar, aber du verzweifelst nicht sofort.
    Auf die Lösungen kommst du in dem du die Zahlen der X-Achse jeweils für den X-Wert in der Formel eintragen hast:
    f(0)=1/0-3; die 0 ist der eingetragene X-Wert der X-Achse. Zur Lösung f(0)= -1/3, das - rutscht hoch der ganze Term ist negativ, solange die Ziffern kleiner 3 sind und positiv.


    Die Tabelle sähe ungefähr so aus:



    x -1 0
    f (x) = 1/x-3 1/4 -1/3


    Ich hoffe ich konnte dir helfen, mehr bekomme ich von meinem Mathe auch nicht mehr zusammen. :/
    Vielleicht können die Mathematiker dir hier besser helfen als ich. ^^

    Die Sitten sind leichter abzulegen als Religion. Auch wenn beides sich hin und wieder überschneidet und vermischt.
    Manche Unsitten wie der erwähnte Ehrenmord, wird aus der Religion erklärt, hat aber mit Sicherheit tiefer gehendere Wurzeln als die Religion.
    Nicht zu vergessen, ähnliches gab es auch in Deutschland und vor nicht all zu langer Zeit waren alleinerziehende Mütter sehr zu bedauern: böse Blicke waren da noch das höflichste, ganz zu schweigen davon, dass sie keinen Mann an ihrer Seite hatte.
    In Gesellschaften, die Ehrenmorde tollerieren, sind Frauen oft Menschen 2. Klasse und haben weniger Rechte wie die eigenen Söhne. Indien ist da ein wahres schlechtes Paradebeispiel für solch einen Mist.
    Um gegen diese Unsitte vor zugehen hilft nur Aufklärung.
    Die äußeren Umstände können sich schneller ändern als die alten Denk- und Strukturmuster in den Köpfen der Menschen.
    Diskriminierung und Rassismus beginnen im Kopf.

    Games Modden ist nicht so meins, das sollen dann die Spezialisten übernehmen. Wie gesagt, ich bin eine technische Null. :D:D:D
    Gib mir nen 17er und ich weiß, was ich damit zumachen habe, nen Bild an die Wand kein Problem, aber Soft und Hardware, nicht ohne ein Lexikon :huh::huh:

    Windows 10 ist super. Ich finde die Icons und Symbole viel besser als bei 7 oder Vista. Außerdem ist es irgendwie so klobig, das mag ich ebenfalls, sieht gut aus. :)

    Das Klobige ist ja gerade mein Problem, ich bin davon überhaupt kein Fan :S .
    Ich mag es gerne Klein und Fein. Da ich normaler weise ein wahrer Chaot bin :rolleyes:

    Also mein Akku ist in 0 Minuten leer :P
    Besogre mir auch einen neuen.

    Ein Grund, warum ich meinen kurz nach dem Anstellen an die Futterstelle packe :D .
    Über einen Lenovo habe ich auch schon nachgedacht. Mal schauen, was es werden wird.
    Mit Vista bin ich sehr zufrieden, aber das gibt es soweit ich weiß kaum noch; ;( jeder neue Laptop hat Windows 10 drauf.
    Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen :/


    Gehört hier zwar nicht hin, aber freuen tut sich jeder drüber :D
    Defkil: Alles Gute.

    Waaaaaaaas? Du hast es heute noch mit einem Notebook von 2003 ausgehalten? Wie geht das? Ernsthaft. Wie?!?!?
    Ich finde das schon schrecklich, wenn ich irgendwas am Notebook meiner Schwester machen muss (keine SSD), und das ist gerade mal von 2011 (oder so) ... Wie?! :D

    Ja, wie gesagt, das Schmuckstück hat die ein oder andere "Altererscheinung" wie z. B. Akku nach 30 Min so gut wie leer, DVD/CD-Rom-Laufwerk mag nicht mehr, zu viele (so ab 6) offene Dokumente und PDFs gefallen ihm nicht, da zickt er doch schon rum.
    Allerdings habe ich meine Laptop auch erst mit dem Studium 2006 sehr ausgiebig genutzt, was ich meinem Senior durch aus anmerke.
    Das aushalten ist kein Problem, wenn das Internet wenig spinnt :D . Dadurch, dass ich nicht der klassische Gamer bin, hat er auch weniger "leiden" müssen, wie beispielsweise der Laptop von meinem Bruder.

    6 intelligente Menschen und die Drogen ihrer WahlIntelligente Menschen haben mehr Sex, nehmen häufiger Drogen und bleiben länger wach
    Drogen müssen nicht negativ sein, Beispielweise Brennessel, gehört auch in Fachkreisen (Wissenschaftlich) als Droge (Angeblich gibt es hochdosiert auch eine Wirkung).

    Nun ich habe das Thema hier so verstanden, dass es sich um in erster Linie illegale Substanzen handelt und erst an zweiter Stelle gesellschaftlich akzepierte. Aber du hast mit deiner Aussage recht, Defkil, auch Brennessell und andere pflanzliche Heilmittel fallen unter den Begriff Drogen.


    Es kommt immer auf die Personen an, ich kenne zB einen, der ist auf Cannabis "hängen" geblieben ist (psychisch), täglicher Konsum, nur um sein Leben (Streit mit Vater usw.) im Rausch zu ertragen. Hab versucht ihn zu helfen, er hat sich von mir abgewendet, weil mir es meistens schlecht ging, da ich sein inneres gespiegelt habe (Habe ich auch erst später rausgefunden, als ich mich mit HSP Scanner beschäftigt habe). Allerdings, kenne ich auch Personen die öfters MDMA usw nehmen (ich halte nichts von Künstlichen Drogen^^), aber standhaft hinter mir stehen und mit mir auch durch die Hölle gehen würden.

    Du hast richtig erkannt, dass es auf die Person ankommt.
    Wenn die Personen zu dir stehen, ist Ok. Denn noch ist eine Abhängigkeit (Sucht) nichts schönes.
    Ich kenne eine Person, die trinkt jeden Abend Procecco um einschlafen zu können. Wenn es ihr richtig schlecht geht, sind es auch schon mal 2 1/2 Flaschen. Diese Person weiß, dass sie abhänig ist und will aber nicht davon lassen, weil es "so gut schmeckt". Überigens kennt sie auch die Risiken einer Alkoholsucht.
    Die künstlichen Drogen (von denen halte ich auch nichts) sind meistens schlimmer wie alles natürliche, da diese häufig nach dem ersten Konsum abhängig machen.

    Danke, werde ich machen.
    Die Handwerkliche Variante fällt ja raus. Mit nem Hammer zerlege ich mein Schmuckstück nur.

    Wie gesagt: ThinkPads. Sind Arbeitstiere.
    SSDs sind auch im Office top, deshalb darauf. iChat verzichten.
    Alles unter FHD ist nicht mehr zeitgemäß.
    Älter als Haswell zu kaufen wäre mMn Geldschwendung da bereits jetzt 2-3 Jahre alt.
    8GB RAM sollten eigentlich mind. drin sein, Speicher ist schließlich so günstig wie nie.

    Das hört sich super an, nur verstehe ich gerade absolut Bahnhof ?( . Technisch gesehen bin ich eine Niete :D oder anders ausgedrück eine technische Null. ^^

    Ich möchte nicht nur spielen. Hauptsächlich möchte ich den Laptop zum Schreiben und Erstellen von Unterlagen nutzen.
    Es soll quasi ein Arbeitslaptop sein, guter Arbeitsspeicher, eine vernünftige Festplatte sind Ok. ;)

    Der Akku hatte bei mir auch als erstes Probleme gemacht, habe ihn in der ersten Zeit eher mäßig genutz, seit dem Studium dann sehr intensiv.
    Mein Betriebsystem ist Vista, falls das noch jemandem bekannt ist. ^^

    Hi,
    schick sie mir via PN oder du schickst mir eine Mail. So sollte deine Bewerbung keiner zu gesicht bekommen, der es nicht sehen soll.
    Der Mitarbeiter hat sicher gehört, dass du deinen Wortschatz noch aufpolieren möchtest, um an deiner Aussage zu bleiben.

    Meiner wird dieses Jahr Weihnachten 4 Jahre alt. ;)

    Wow ein junger Hüpfer!
    Meiner stammt aus dem Jahre 2003, wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich gelassen hat. Mein Vater hat ihn mir damals geschenkt.
    Also ein echtes Antiquariat :D:P