Beiträge von Azure

    Ich würde an deiner Stelle zu WBB4 greifen, finde es immerhin am Besten.
    WBB3 ist auch noch sehr toll, wenn man ein vernünftiges Design einbaut.
    Ist nur die Frage: Worum handelt es sich hier?
    Ein Schüler Forum wie dieser hier ist mit einem WBB4 natürlich am Besten aufgehoben, da es auch noch ein Hauch vom sozialen Netzwerk hat, mit Folgen etc.
    Es erscheint etwas mehr als ein soziales Netzwerk, statt ein Forum, meines Erachtens nach.


    WBB3 ziehe ich in vielen anderen Dingen hervor, da es meines Erachtens auch wirklich den Eindruck eines Forums erweckt.
    Da aber momentan viele zu WBB4 umgestiegen sind, habe ich mittlerweile auch kein Problem mehr mit WBB4, so wie es früher mal war.


    Letztendlich würde ich dir aber im Endeffekt raten, dich zwischen WBB3 und WBB4 zu entscheiden und bei Burning Board zu bleiben, da es extrem einfach erweiterbar ist mit jeglichen Plugins und es auch sehr invidiuell anpassbar ist, sodass man es an seinen Wünschen top einrichten kann.

    Kurz und knapp: Ja, habe ich. Bei uns wurden Mädchen quasi immer bevorzugt. Während ich mich ungelogen mindestens 5x bei Geschichte meldete, am Ende eine 2 erhielt mit viel Anstrengung, waren wohl einige Mädels so gut beim Schleimen, dass sie mit 0x melden wirklich ebenfalls eine 2 erhielten.


    Überall muss man sich als Junge anstrengen, aber die Mädels sind ja oft kleine Engel, die belohnt werden mit guten Noten.

    Mehr als "Was für'n Bullshit" fällt mir dazu nicht ein. Was soll das werden, Kindergarten oder eine Sonderschule? Ist ja nicht so, als würden die Leute Zuhause genug zocken. Nein! Sie müssen noch extra ein Zocker Fach haben.


    Die genannten Vorteile genießen Sie Zuhause beim Spielen doch schon. In der Schule sollten Sie den Menschen körperlich und psychisch fit halten. Teamzusammenhalt und all diesen Müll lernen sie beim ganz normalen Sport genauso.

    Findest du nicht das Respekt auf Gegenseitigkeit beruht?


    Wieso kannst du ein Gleichberechtigungsrecht für Adoption und Heirat nicht respektieren? Was spricht dagegen?

    Bezüglich Adoption
    Weil Kinder aufgrund dessen gemobbt werden (1000%).
    Außerdem entscheidet man, dass man das Leben eines Kindes so derart bestimmt.
    Vielleicht möchte das adoptierte Kind nicht, dass es homosexuelle Eltern hat? - Ich würde es auf keinen Fall wollen.
    Mal ehrlich, man kann es auch übertreiben. Wenn sich Menschen dafür entscheiden, homosexuell zu sein oder es sind, haben sie nicht das Recht andere, unbeteiligte Menschen mit hineinzuziehen.

    Du siehst es als unmenschlich, die Flüchtlinge im Winter auf der Straße schlafen zu lassen. Was machen denn gerade die rausgeschmissenen Obdachlosen?


    Auch dass der Sportunterricht etc nicht ermöglicht wird, ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei, immerhin brauchen Schüler ihr Sportunterricht zum austoben.


    Wie sollen wir uns benachteiligt fühlen, immerhin sind wir in einer Position, wo uns keiner unseren Wohnraum wegnehmen kann und / oder Arbeitsplatz. Auch wenn nie Arbeitsplätze jetzt aufgrund der Flüchtlinge aufgelöst wurden. Aber du weißt was ich meine, wir sind etwas "wohlhabender".

    Zu sagen man muss in Asyl investieren, ist nicht falsch. Aber zu sagen, dass man sich nicht erst einmal um seine eigene Bürger kümmern sollte, das ist heftig falsch. Wenn Obdachlosenheime für Flüchtlinge freigeräumt werden, verstehe ich absolut kein Spaß mehr. Es kann nicht sein, dass Flüchtlinge wie Könige behandelt werden und dass das eigene Volk unter die Flüchtlingsaufnahme leidet.


    Hierbei muss einfach gesagt sein, dass wir auch nur so viele Flüchtlinge Asyl geben sollten, wie Deutschland es auch einfach nur packen kann, ohne das eigene Volk zu benachteiligen. Wenn Obdachlosenheime freigeräumt werden und Kirchen abgerissen werden aufgrund von Flüchtlingen, frag ich mich echt, was im Kopf der Regierung eigentlich schief gelaufen ist. Das ist ja, als würde ich mehr Geld ausgeben als ich eigentlich habe.


    Ich bin ja selbst Ausländer, muss aber sagen, dass es mich stört, dass mehr Flüchtlinge aufgenommen werden, als DE eigentlich nur packt. Dass die EU auch noch ihren Rücken zurücklehnt und absolut nicht unterstützt, finde ich so abnormal eklig, dass ich mich frage, weshalb DE eigentlich noch in der EU ist. Hauptsache sie wollen Hilfe bekommen, aber nichts dafür tun.

    Mir schmeckt es tatsächlich sehr gut, besser als die normale Cola. Kostet sogar nur 45 Cent ohne Pfand. Gönn dir das mal und Bild dir deine eigene Meinung :P

    Ein Schulbus darf doch nicht nachhause schicken weil du deine Fahrkarte vergessen hast, solange du bereit bist, dafür zu zahlen (Einzelticket). Für diese Ansage "Lauf doch zu Fuß" würde ich ihm eine Ansage machen, merke dir seinen Namen und ruf direkt bei der NVV Hotline an. Wenn sie nicht in der Lage sind, ihre Busfahrer zu kontrollieren und soziale Busfahrer einzustellen, sollten sie sich Gedanken über ihre Firma machen.


    Wenn ein Busfahrer mich mit einem Besen jagen oder einquetschen wollen würde, würde ich ihm den Besen aus der Hand reißen und es zur Seite werfen. Am besten wär aber, wenn du damit zur Polizei gehst, denn das ist Körperverletzung und der Busfahrer ist auch nicht befugt, mehr als erlaubte Personen mitzuschleppen (vorne am Bus müsste eine maximale Anzahl stehen, sobald diese überschritten ist, gibt es heftige Konsequenzen, da somit eure Sicherheit nicht beachtet wird).


    Nicht nur Schüler, sondern jeder hier hat das Recht, mit dem Bus mitfahren zu können, ES SEI DENN, die maximale Anzahl an Stehplätzen und Sitzplätze sind aufgebraucht, dann darf der Busfahrer dich nicht mehr mitnehmen.


    Auch an die Schule würde ich mich wenden, denn wenn die Schule Druck macht, macht auch der Staat Druck. Bei solchen Problemen kümmert sich auch die Schule drum und sucht eine Lösung.


    Aber an eurer Stelle würde ich alle zusammen die Busfirma anrufen und eine Anzeige erstatten. Und das eigenständig.