Beiträge von AirM4X

    Ich kann da nichts sehen, sieht alles eigentlich in Ordnung aus. :|
    Kann das vielleicht auch sein, das irgendeine Hardware beschädigt worden ist? Wobei dann doch trotzdem die LED-Lampe leuchten sollte, oder?

    Abend.


    Nach langer Abwesenheit muss ich mich mit einem Problem wieder melden.
    Mein Bruder besitzt einen Asus Laptop (Model: F751M), der jetzt nicht mehr hochfährt.


    Folgendes ist passiert:
    Er war am Laptop, dieser ist aber aus gegangen, weil das Akku "leer" gegangen ist (Laptop war nicht am Strom). Danach hat er den Laptop am Strom geschlossen und erneut gestartet. 3 Sekunden später ist der Laptop aus gegangen und jetzt startet der nicht mehr.


    Ich habe mal geschaut, allerdings reagiert der auf nichts mehr. Wenn man das Stromkabel "reinsteckt", leuchtet noch nicht einmal die LED-Lampe von der "Batterie" am Laptop.


    Jetzt dachte ich vielleicht, das ihr mir helfen könnt. Falls ihr noch was wissen müsst, dann sagt ruhig bescheid.
    Ich sage allen schon danke, die mir in irgendeiner Art versuchen zu helfen. ;)


    Grüße

    Das Problem ist, es kühlt irgendwie nicht richtig ab.. :evil:
    Mal schauen, ich hoffe heute Nacht kann man wenigstens einigermaßen schlafen. ;)

    Tagsüber ist es ja wohl gut, wenn es warm ist, aber jetzt gegen Abend ist es echt blöd. Man sitzt verschwitzt in seinem Zimmer....
    Wenigstens kommt bei uns jetzt der Regen mit bisschen Donner, dann kühlt es hoffentlich bisschen ab. :D

    Ist doch mal gut, wenn es bisschen wärmer wird, als sonst. ;) Allerdings brauche ich auch nicht gerne 35° hier, so 2 Tage ist das mal gut, aber auch nicht ständig. ;)

    Wow, ich habe meinen Abschluss (Realschule) letzte Woche bereits erhalten. Dass das so einen großen Zeitunterschied hat, wusste ich auch nicht. :huh:

    Da du schon mehrfach hier gefragt hast (ob Mathematik oder Englisch), wundere ich mich, das du die Themen nicht verstehst. Liegt es bei euch eher an die Lehrerin, oder kommst du einfach nicht mehr mit in der Schule? Ich möchte dich damit in keinster Weise angreifen, ist einfach mal nur so eine normale Frage, musst du auch nicht beantworten, wenn du es nicht möchtest.


    Was für dich aber selbst besser ist, wenn du dich mal in deinem Englischbuch schlau liest oder einfach mal im Internet selbst nach der Zeitform schauen, dort gibt es auch genug Seiten, wo man mal selbst online testen kann (mit Lösung):


    Sätze und Fragen im Present Perfect - Englischübung Online


    Das ist zum Beispiel eine Seite, wo man das present perfect mal durchgehen kann. Versuch es mal. ;)


    (Ja, das hier ist ein Forum um die Schüler / Auszubildende und sonstige Personen zu helfen, aber man sollte in erster Linie auch selbst mal schauen, ob man was dafür machen kann.)

    Das habe ich schon mehrmals heute gelesen, das sie für Polen tippen. Man muss einfach auch nicht nur nach dem eigenen "Verein" schauen, sondern nach der Stärke des Teams. Ich bin mir da nicht sicher, für welches Team ich tippen soll, glaube aber trotzdem an Deutschland.


    Wir sind jetzt einfach nicht mehr ganz soooo stark, wie in der WM 2014, denn z.B. Klose und Lahm haben uns verlassen und wir haben neue junge Spieler dazu gewonnen. Diese sind aber noch "unerfahren".
    Aber die Deutsche Nationalmannschaft wird das Kind schon irgendwie schaukeln. ;)

    Ich würde das jetzt so machen.


    Ich nehme jetzt einfach mal folgende "Variablen":
    [mtex]\mathrm{K}5 = 2 * 0.90(hoch 5) [/mtex]
    Wie man dort eine "hoch 5" hinmacht, keine Ahnung. ;) Aber du wirst wohl wissen was ich meine.


    Jetzt hättest du nach 5 Aufprällen ungefähr eine Höhe von 1,18098m. ;)


    Hier (den Link habe ich dir bereits geschickt) findest du einen Kasten, dort ist das mit Zinseszins erklärt, eigentlich ganz einfach.
    Exponentialfunktion Eigenschaften, Erklärung und Übungsaufgaben

    Stimmt, in der 10. Realschul-Klasse ist es noch recht ruhig

    Genau, die hatte ich letztens erst. Alle ganz gut abgeschnitten, bin zufrieden. ;) Die habe ich mir schwieriger vorgestellt, war dann am Ende doch ganz einfach. :D
    Tja, man sollte sich nicht immer vorher so einen Kopf machen. ^^