Beiträge von AirM4X

    Du möchtest wissen, ob das die einzige Möglichkeit ist (das Quadrat / Rechteck in der Mitte diagonal aufzuspalten) die Hypotenuse zu errechnen, oder?
    Falls ja, dann ist es korrekt. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt, und wurde mir auch nie beigebracht.


    Tut mir Leid, wenn ich das missverstanden habe, falls es so sein sollte. ;)

    Oh Gott, was habt ihr gemacht? :)


    Bei uns dürfen nur 10. Klassen etwas machen, kurz bevor sie die Schule verlassen. Da werden aber meistens nur so Spiele veranstaltet, oder mal die Schule mit Toilettenpapier und sonstiges "eingesaut". ;)

    da habe ich meine erste Fahrstunde


    Auch im Schnee fahren zu lernen, kann nicht schlecht sein. So bekommst du schon einmal ein Gefühl bei Glatteis, beziehungsweise bei Schnee, zu fahren.

    Ist echt krank was heut zu tage alles abgeht...
    Wie kann man so krank sein, und sich selbst mit dem Haus in die Luft sprengen?

    was dann Standhaftigkeit zeigt

    Das Spiel war von beiden Seiten (?) doch eh nicht im Vordergrund, sondern das sie spielen und sich von den Leuten nicht unterkriegen lassen, oder nicht?


    Echt nicht mehr normal, diese Welt von heute mit den dumm Waffen..

    Die Sicherheit der Spieler sowie der Gäste geht aber eben vor. Ich verstehe das vollkommen und würde nicht anders handeln.
    Ein zu hohes Risiko besteht, das den Leuten etwas passieren könnte. Klar, es ist schade, aber so ist das Leben nun einmal, manche Leute müssen so abticken und ihre Aufmerksamkeit bekommen (bezogen auf die Terroristen)

    Hallo und guten Abend! :)


    Ich habe zurzeit auch kein Informatik mehr in der Schule (das ist sonst immer nur ein Wahlpflichtkurs), und wir haben letztes Schuljahr mit Visual Basic gearbeitet, sodass wir am Ende per Mausklick auf einem Button Sachen von links nach rechts fahren lassen konnten. Ebenfalls haben wir dort viel mit Excel gearbeitet, womit wir dann mit Hilfe einer Formel Dinge aus den einzelnen Zellen berechnen konnten. War ganz interessant, wenn man das natürlich konnte. ;)


    War eigentlich ganz interessant, aber das wurde nur grob durchgesprochen, sodass man nicht viel dort lernen konnte.
    Ansonsten haben wir, wie Schakon, auch immer nur Textabschnitte abgetippt, wo man dann einfache Sachen, wie Zeilenabstand usw. formatieren musste.

    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Habe es mir eben geholt, allerdings macht das so irgendwie noch keinen Sinn. 100 Coins sind zu wenig, vielleicht sollte man Premium ganz weglassen? Das könnte so nur zu Spam führen.

    Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich das nicht gemacht habe. ;)
    Für Hilfe kannst du dir bestimmt im Internet einige Quellen durchlesen oder Foren durchforsten, ansonsten mal jemanden fragen, der sich damit besser auskennt.

    Hallo! 8)


    Schau dir mal diese Seite an, dort ist eine Zusammenfassung der Bedeutung sowie ein kleines Beispiel zu sehen.


    => https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/HTML/Element/tt


    Zum Thema, ob die HTML-Bezeichnung noch aktuell ist:
    <tt> ist veraltet, und sollte deshalb umgangen werden (wie ich gelesen habe, durch CSS), da es jederzeit entfernt werden kann, derzeit aber noch in den meisten Browsern unterstützt wird.
    Kurze Erklärung: <tt> sollte nicht mehr verwendet werden, da es veraltet ist, und jederzeit entfernt werden kann.

    Ich verwende ebenfalls Windows 7. Damals hatte ich erst Windows 8 (beim Kauf des Laptops), allerdings bin ich dann zu Windows 7 gewechselt. Jetzt behalte ich das auch, damit komme ich am besten zurecht. ;)


    => EDIT - #1:
    An meinem Handy (Marke: LG) verwende ich die Android Version 5.0.2. ;)