Beiträge von Schakon

    Den cChat hätte ich bereits gekauft, dennoch werden wir das erst mal teamintern besprechen, ob sich das nicht irgendwie negativ auswirken könnte o.a.
    Ich schreibe sobald es Neuerungen gibt.

    Sind auch die normalen, wurden mit den alten Sternen aus dem wbb3 addiert.


    Wir wollten nur auf große Ränge, wie es bei vielen Foren der Fall ist, verzichten.
    Also werden wir es eher so schlicht lassen, als fette/bunte Ranggrafiken in der Sidebar zu haben. ;)

    Oh, das sieht nach Bots aus


    Bei uns ist die Spiderliste kaputt deshalb werden sie als Gäste angezeigt. Google indexiert grade sind alles Crawler bzw Google


    Fixe es sobald ich von meiner Motorradtour daheim bin (nur die harten komm in Garten). :D

    Gibt paar ganz gute Playlists auf Spotify, einfach mal Chillout/Dance/Pop usw. druchhören was dir am besten gefällt.


    Solltest du keine Internetanbindung haben kann ich dir auch gerne meinen Premium-Account leihen, dann kannste die Lists offline speichern und abspielen ohne Werbung. ;)

    So sieht es aus. In erster Linie ist dein Lehrer der direkte Ansprechpartner, du könntest zwar auch mit dem Betrieb Rücksprache halten, aber vermutlich wird das der Lehrer sowieso tun, wenn er dies für wichtig empfindet.


    Was du aber fragen könntest wäre, ob du nicht etwas mehr selbstständig arbeiten kannst. Praktikas machen meiner Meinung nach definitiv Sinn, weil sie wichtig für die Zukunft sind und man erste Eindrücke mit der Tätigkeit und dem Betrieb gewinnt. Kann aber auch daran liegen, dass ich in meinem damals fast alles selbst machen durfte, 1x erklärt, danach selbstständig. Nur so lernt man richtig und dann macht es auch Spaß.

    Danke für den Hinweis. Hatten es früher etwas zu hoch, dadurch waren gefühlt 90% Premium und es war nichts besonderes mehr.
    So ist es immer noch relativ gut zu erreichen.

    Bei mir hatte damals Camtasia nur Probleme verursacht. Mache es zwischenzeitlich mit Premiere Pro CC.


    Hängt sich das Programm auf und du bekommst nen Whitescreen oder stürzt es ab und nichts mehr ist da?


    Wenn deine Treiber aktuell sind, das Programm auch, deine eingefügten Sachen alle auf dem PC horhanden und du bereits versucht hattest nen anderes Format zu nehmen oder es in mehreren Teilen zu machen dann hilft wohl nur noch die Neuinstallation.

    Ist schon etwas älter aber klasse Sache, können sie gerne machen.


    Ich quote mal ganz frech


    Zitat

    Kein Mensch mehr schreibt Briefe und die haben vermutlich bessere Methoden als sämtliche andere um Anschläge präventiv vorzubeugen. Und vorallem auch entgegenzusetzen/anzugreifen. Sie als Kollektiv haben mehr mehr Macht als einzelne Regierungspositionen usw. und wenn man mal die Timeline durchgeht sieht man wozu sie im Stande sind (Regierungswebsiten lahmlegen, TV/Radio beherrschen...).


    Auch wenns nicht immer schöne Sachen sind, sie schwimmen gegen den Strom, machen aber immer für die Allgemeinheit gute Sachen, spenden zb. http://www.handelsblatt.com/te…lt-millionen/5994876.html



    Terroranschlag in Frankreich


    Achso, das mit dem verbunden wäre mir neu, krass. Sprich sie haben überhaupt durch anon kontakt gehalten? Halte ich für unwahrscheinlich.


    http://www.t-online.de/nachric…el-in-bamako-befreit.html

    Dafür müssten wir ein Design importieren.
    Hättest du einen Wunsch? Dunkel?


    Dann lassen wir unseren aktuellen Stil als Standard und man könnte sich bei Interesse unten rechts im Footer ein eigenes aussuchen.

    Hab früher viel JBB/JB gesehen fand ihn ganz amüsant aber die neuen Battles hab ich nicht mehr mitverfolgt. Wird fade irgendwie.


    Zwecks dem Lied mal sehen bei Zeit schau ichs mir heut an.

    Klingt auf alle Fälle interessant, habe das Video mal an einen Fachelektroniker geschickt, eventuell weiss der das etwas genauer. Reicht mein 2er Realwissen leider nicht ganz aus. :D


    Wäre ja fast schon die Weltlösung so viel Spannung ohne große Verluste durch Induktion der Erde zu übertragen ;)


    Wo genau sind die denn geerdet? Am gleiche. Platz?