Beiträge von Schakon

    Bei mir hatte damals Camtasia nur Probleme verursacht. Mache es zwischenzeitlich mit Premiere Pro CC.


    Hängt sich das Programm auf und du bekommst nen Whitescreen oder stürzt es ab und nichts mehr ist da?


    Wenn deine Treiber aktuell sind, das Programm auch, deine eingefügten Sachen alle auf dem PC horhanden und du bereits versucht hattest nen anderes Format zu nehmen oder es in mehreren Teilen zu machen dann hilft wohl nur noch die Neuinstallation.

    Ist schon etwas älter aber klasse Sache, können sie gerne machen.


    Ich quote mal ganz frech


    Zitat

    Kein Mensch mehr schreibt Briefe und die haben vermutlich bessere Methoden als sämtliche andere um Anschläge präventiv vorzubeugen. Und vorallem auch entgegenzusetzen/anzugreifen. Sie als Kollektiv haben mehr mehr Macht als einzelne Regierungspositionen usw. und wenn man mal die Timeline durchgeht sieht man wozu sie im Stande sind (Regierungswebsiten lahmlegen, TV/Radio beherrschen...).


    Auch wenns nicht immer schöne Sachen sind, sie schwimmen gegen den Strom, machen aber immer für die Allgemeinheit gute Sachen, spenden zb. http://www.handelsblatt.com/te…lt-millionen/5994876.html



    Terroranschlag in Frankreich


    Achso, das mit dem verbunden wäre mir neu, krass. Sprich sie haben überhaupt durch anon kontakt gehalten? Halte ich für unwahrscheinlich.


    http://www.t-online.de/nachric…el-in-bamako-befreit.html

    Dafür müssten wir ein Design importieren.
    Hättest du einen Wunsch? Dunkel?


    Dann lassen wir unseren aktuellen Stil als Standard und man könnte sich bei Interesse unten rechts im Footer ein eigenes aussuchen.

    Hab früher viel JBB/JB gesehen fand ihn ganz amüsant aber die neuen Battles hab ich nicht mehr mitverfolgt. Wird fade irgendwie.


    Zwecks dem Lied mal sehen bei Zeit schau ichs mir heut an.

    Klingt auf alle Fälle interessant, habe das Video mal an einen Fachelektroniker geschickt, eventuell weiss der das etwas genauer. Reicht mein 2er Realwissen leider nicht ganz aus. :D


    Wäre ja fast schon die Weltlösung so viel Spannung ohne große Verluste durch Induktion der Erde zu übertragen ;)


    Wo genau sind die denn geerdet? Am gleiche. Platz?

    Alle nen Wecker mit in den Unterricht nehmen und auf 2-3 Minuten versetzt einstellen. Dann alle überall gut verstecken. Kommt keiner zu Schaden und euer Lehrer wird sich bedanken.


    Auch am nächsten Tag nen guter Grund gleich fürs zu spät kommen, sollte er die Wecker einziehen. ;)

    Wird schon, keine Panik.
    Selbst wenn, durchfallen ist nichts schlimmes. Passiert vielen.
    (Mir auch als ich 2 Minuten vor Schluss nach einer perfekten Fahrt nen verdecktes Stoppschild überrollt habe :D).

    Hallo,


    wir haben es gerade abgeändert bzw ziemlich gesenkt auf momentan:


    - Newbie: 0-49
    - Schüler: 50-249
    - Fortgeschrittener: 250-499
    - Profi: 500-999
    - Meister: 1.000-2499
    - Erleuchteter: 2500+


    Werde mir morgen am PC mal ausrechnen, was man wofür braucht und dann noch Nachkorrekturen (senken/erhöhen) vornehmen. :)

    Guten Abend,


    hiermit möchte ich mich einmal bei den vielen Bewerbungen bedanken die eingegangen sind und andererseits bei allen Usern, die unser Forum aktiv nutzen. :)


    Wir sind nun knappe zwei Wochen online und von Zeit zu Zeit wird das Forum etwas.


    Ebenfalls darf ich ab heute die beiden neuen Moderatoren @jhopf sowie @MaxedOut begrüßen, die nicht nur eine spitzen Bewerbung abgegeben haben, sondern ebenfalls aktiv sind und hier sowie in anderen Bereichen mit Fachwissen gepunktet hatten.
    Dennoch nicht enttäuscht sein, wenn das Forum sehr schnell wachsen sollte und es zu dritt nicht mehr machbar sein wird, suchen wir selbstverständlich weitere und ihr werdet bei der nächsten Runde berücksichtigt.


    Sie werden sich nun um die Verwaltung/Entscheidungen/... kümmern, da es alleine oft schwer ist ohne Meinung anderer Sachen zu entscheiden und alles zu moderieren. Ebenfalls werden sie die User fachlich betreuen.


    Danke nochmal an alle und Glückwunsch. :thumbup:

    Wir hatten es verkürzt mit a,b,c ist im Endeffekt aber das die Summe bei einem rechtwinkligen Dreieck der Fläche der beiden Kathetenquadraten2 gleich die Fläche des Hypothenusenquadrats2 ist.


    Macht anscheinend jeder Lehrer anders.


    Eventuell kann @jhopf dir paar Tipps mitgeben. :)

    Hatten früher immer Abistreiche nach den Prüfungen kurz bevor sie die Schule velassen hatten. War echt immer sehr amüsant.


    Von zugemauerter oder zugeketteter Schule war schon alles dabei. Dann battlen sich die Lehrer immer gegeneinander z.B. beim Bobbycarhockey oder sowas :D

    Auch im Schnee fahren zu lernen, kann nicht schlecht sein. So bekommst du schon einmal ein Gefühl bei Glatteis, beziehungsweise bei Schnee, zu fahren.

    Vor allem sind sie bei der Prüfung meistens bzw oft netter, weil sie wissen wie schwer es bei Schnee ist. Kumpel durfte 15 Minuten früher aufhören und hatte bestanden :D