Motivation ist alles

  • Oft ist man im Alltag gefangen - alles nervt und man möchte sich am liebsten die Decke über den Kopf ziehen, oder? Ich möchte aber mehr vom Leben und überlege nun, welche Dinge man machen könnte, um die Motivation zu behalten. Ideen eurerseits?

  • Vor allem, wenn man erfolgreich sein will, muss man die Dinge anders machen als die "normalen" Menschen. Ich arbeite gerne mit guten Sprüchen und Affirmationen, wie du sie beispielsweise unter Erfolgsleben - Motivation und Motivationssprüche die Dich pushen! findest. Diese Leinwände sind super, denn die kannst du dir einfach hinhängen und liest es jedes Mal, was gut für dein Unterbewusstsein ist.

  • Vor allem, wenn man erfolgreich sein will, muss man die Dinge anders machen als die "normalen" Menschen. Ich arbeite gerne mit guten Sprüchen und Affirmationen, wie du sie beispielsweise unter Erfolgsleben - Motivation und Motivationssprüche die Dich pushen! findest. Diese Leinwände sind super, denn die kannst du dir einfach hinhängen und liest es jedes Mal, was gut für dein Unterbewusstsein ist.

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe keine Leinwand im Zimmer hängen, dafür einen Kalender auf dem Schreibtisch stehen. Jede Woche begrüßen mich motivierende Sprüche und witzige Bilder dazu. Es ist schön diese zu lesen.