Auf Wiedersehen :-(

  • Liebe Community,


    ich war zwar nur ein paar Monate bei euch, verlasse euch allerdings schon wieder. Die meisten Nutzer von euch habe ich leider nicht oder noch nicht gut genug kennengelernt.

    Ich habe die Stelle als Moderator im PythonSupportForum bekommen und werde dort nun aktiver sein als hier. Das heißt nicht, dass ich euch ganz verlassen werden, aber in Zukunft werde ich nur noch ab und zu nach euch sehen.

    Ich hoffe, dass ihr den Blog weiterführt und bis zu meinem nächsten Besuch einige neue Artikel geschrieben habt. Ich bitte euch auch, nach meinen Vorschlägen zu schauen und einige dazu zum Wohle des Forums umzusetzen. Ihr könnt mich weiterhin im anderen Forum erreichen, wenn ihr es gar nicht ohne mich aushaltet :).


    Somit verabschiede ich mich vorläufig von euch ;(, komme aber in nächster Zeit ab und zu wieder ;)

    LG Marco