Suche Hilfe bei Programmierung von Webseite

  • Bin auf der Suche nach Hilfe möchte eigene Webseite haben, weiß nicht wie. Suche kostenlose Alternative, leicht zu bedienen oder bereits fertig. Kann leider nichts zahlen aber danke für Hilfe. :)

  • Schakon

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi,


    Du kannst kostenlose Webside-Baukasten nutzen, wie Jimdo oder Wix. Du kannst dir dort deine eigene Webseite mit Domain (Domain = Link/URL (web01.nevakee.net | Control-Panel. ... .de)) sichern (Vanity-URL mit z.B. .jimdo am Ende (z.B. test.jimdo.com)).

    Wenn du eine eigene Domain suchst mit .de oder .com findest du aber keine kostenlose Möglichkeit. Du bekommst eine Domain durchaus für 15€ im Jahr.

    Es gibt auch kostenlose Möglichkeiten zum Hosten, die allerdings nicht sehr vertraulich sind. Ich würde dir auch empfehlen, sichere und vertrauliche Seiten zu nutzen. Kostenlos ist nicht immer die beste Wahl.


    Wenn du deine eigene Webseite ohne Verlinkung und Webseiten-Baukasten haben möchtest, kannst du deine eigene programmieren mit HTML und CSS (und je nach Funktionen auch mit Javascript oder Python). Es handelt sich um eine Programmiersprache, die jedoch auch erst gelernt werden muss (siehe w3schools Tutorials).



    Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich auch privat anschreiben. Für was ist denn deine Webseite und was soll sie enthalten? Wenn es einfach sein soll, kann ich dir auch eine kostenlose Webseite (ohne Domain und Hosting versteht sich) erstellen.

    Lg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip