Spanisch Lernprogramm

  • Hallo,

    Ich habe mich mit der App Duolingo beschäftigt, um mein Spanisch auszubessern, damit ich für das Abitur vorbereitet bin.

    Nach mehreren Wochen habe ich festgestellt, dass ich nicht wirklich was lerne, da die App eher für Anfänger konzipiert ist.

    Ich habe Spanisch seit 4 Jahren.

    Daher zu meiner Frage:

    Gibt es ein Spanisch-Lernprogramm um meinen Wortschatz, sowie meinen Satzbau zu erweitern?

  • Ich kenne keine App, aber mit Duolingo ist es eigentlich genau anders herum.

    Es ist eher für fortgeschrittene Lerner einfach und nicht für Anfänger. Dir wichtigsten Regeln und Satzstellungen werden nämlich nicht erklärt. Ich lerne jetzt seit 5 Jahren auf Duolingo Englisch und habe mich seit dem verbessert.

    Eine andere kostenlose und vergleichbar gute App kann ich dir daher nicht empfehlen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip