LoL-Scout | deutschsprachige League of Legends Forum

  • ,

    Herzlich Willkommen zur Vorstellung von "LoL-Scout | deutschsprachige League of Legends Forum" Community.


    Wer sind wir?

    LoL-Scout wurde als neues, moderneres und benutzerfreundliches Forum neu gegründet.


    Was möchten Wir erreichen und was bieten Wir unseren Mitgliedern?

    Wir möchten League of Legends Spielern eine kostenlose und moderne Plattform bieten, auf welcher diese sich über League of Legends austauschen können. Zudem können Spieler neue Clans finden und Clans neue Spieler. Zudem bietet Lol-Topia die perfekte Plattform zum Austauschen von Informationen. In unserer Community bekommen die Mitglieder Hilfestellung über das Spiel. Wir beantworten Fragen und helfen bei Problemen. Bei uns gibt es immer die aktuellsten News über die Patches, Champions und sonstiges!


    Wir veranstalten in Zukunft Events und Turniere mit tollen Preisen.


    Am besten besucht Ihr uns und verschafft Euch einen eigenen Überblick!


    "LoL-Scout | deutschsprachige League of Legends Forum" - Community lädt alle LoL Interessanten herzlichst ein. Auf ein gemeinsames Miteinander.


    Haben wir Dein Interesse geweckt?


    Dann besuche uns doch auf LoL-Scout | deutschsprachige League of Legends Forum

  • Schakon

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Du spielst Leage of Legends? Du möchest Dich mit Gleichgesinnten connecten? Dein Wochenende mit einem gemeinsamen Zocker-Abend ausklingen lassen? Oder einfach auf Discord quasseln? Wir sind LoL-Scout – eine neugegründete, gemütliche Community, in der du Dich garantiert Zuhause fühlst.


    Auf unserer Plattform entstehen nicht nur Clans und Spielergemeinschaften, sondern langjährige Freundschaften. Unsere User helfen sich bei Fragestellungen und tauschen sich aus, wenn es um Tipps und Tricks geht.


    Als Mitglied bei LoL-Scout bleibst du immer auf dem aktuellen Stand. Regelmäßig posten wir News über Patches, Champions und andere Gameplay-Themen. Doch das Beste kommt zum Schluss: Wir führen regelmäßig Turniere durch, bei denen Du richtig ins Schwitzen kommst – und tolle Preise gewinnen kannst!


    Weist Du was? Schau doch einfach vorbei und überzeug Dich selbst. Auf Dich warten sympathische Mitspieler und eine lockere Atmosphäre. Wir laden Dich ein, Teil unserer Community zu werden und freuen uns schon jetzt auf Dich :)