Unterstützung Bachelor-Thesis

  • Hallo an alle Schülerinnen und Schüler :-)


    mein Name ist Stefanie Soward, ich komme aus Chemnitz / Sachsen und bin Studentin der Angewandten Psychologie an der APOLLON Hochschule in Bremen. Ich suche volljährige Schülerinnen und Schüler, die sich an meiner Bachelor-Thesis zum Thema Handynutzung beteiligen wollen. Dazu füllt ihr nur einen kleinen Fragebogen aus und gebt mir eure Meinung zum Thema - nicht viel Aufwand, aber Aufwand genug, dass ich unter den Teilnehmern einen 50€ Amazon-Wertgutschein verlose. Damit hoffe ich natürlich auch auf eine hohe Beteiligung.

    Wenn ihr Lust habt, daran teilzunehmen, schreibt mir per PN oder Mail einfach eure E-Mail-Adresse und ich schicke euch alle relevanten Infos weiter: stefanie.soward@gmail.com


    Wenn ihr Sorge bzgl. der Seriosität habt, googelt mich einfach (Stefanie Soward Chemnitz) ;-) Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!!


    Stefanie

  • Darfst gerne, falls gewünscht, den Teilnehmerlink direkt posten, erhöht die Chancen auf viele Teilnehmer.

    Viel Erfolg

    Wenn das ok ist, sehr gerne :-)


    Die Studie läuft in 2 Schritten ab:

    Schritt 1 ist dieser Fragebogen (Beantwortung dauert 2 Minuten): Befragung junger volljähriger Schüler*innen zum Thema Handynutzung - Survio


    In Schritt 2 erhaltet ihr eine Mail von mir mit einer Aufgabenstellung zum Thema Handynutzung, deren Bearbeitung 15 bis 30 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nimmt.


    Ich danke euch herzlich für die Unterstützung!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip