Lieferantenauswahl

  • Schakon

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Worin genau benötigst du Hilfe? Ich kenne mich in dem Sektor recht gut aus und helfe dir gerne. Aber ohne vorgegebenes Zahlenmaterial (welche Vorgaben hattet ihr?) lässt sich das kaum ableiten. Hier ist nicht mal ersichtlich, ob vom LP zum ESP oder andersrum kalkuliert wurde und aufgrund welcher Angaben.


    Die quantitative Analyse erfordert dies ebenso wie die qualitative (wobei sich hier einiges subjektiv aus dem Text ergründen lässt).

  • Worin genau benötigst du Hilfe? Ich kenne mich in dem Sektor recht gut aus und helfe dir gerne. Aber ohne vorgegebenes Zahlenmaterial (welche Vorgaben hattet ihr?) lässt sich das kaum ableiten. Hier ist nicht mal ersichtlich, ob vom LP zum ESP oder andersrum kalkuliert wurde und aufgrund welcher Angaben.


    Die quantitative Analyse erfordert dies ebenso wie die qualitative (wobei sich hier einiges subjektiv aus dem Text ergründen lässt).

    Kannst du bei Instagram schreiben ist einfacher dauert hier :) amabilia_xx

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip