Ghostwriter Agentur engagieren!

  • Hallo an alle

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken, ob es heute klug wäre eine Ghostwriter-Agentur zu engagieren, die mir helfen soll meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben, Hab in letzte Zeit ziemlich große Probleme irgend etwas von Material zu finden und so einmal für immer meine Bachelorarbeit zu beenden. Was denkt ihr über diese Idee und welche Agentur konntet ihr mir empfehlen?

  • Hallo

    Wenn ich mich gut erinneren kann vor zwei Jahren habe ich jemanden engagiert, um mir zu helfen einige bachelorarbeit fertig zu schreiben. Kann sagen, dass ich mehr als überrascht war wie Sie meine bachelorarbeit am Ende geschrieben haben. War schon von früher bewusst das heute sehr viele Agenturen die Texte nur von woanders abschreiben oder formulieren das alte Material einfach um und fügen hinzu nur ein paar Online-Quellen. Aber hier war es nicht so. Der Text war hier immer 100% Original, also war keine Kopie die Sie von jemand anderen abgeschrieben haben. Für einem nicht so teuren Preis habe ich am Ende immer zeit pünktlich meine bachelorarbeit bekommen, mit die ich mehr als zufrieden war.

  • Schakon

    Hat das Thema geschlossen