Eure Datantarife

  • Hallo,


    Welchen Provider habt Ihr?


    Ich bin bei freemobile habe 100 GB innerhalb der EU und 25 GB in 33 Ländern weltweit dank Frankreich für 20 Euro.

  • Wir reden hier von Mobilfunk?
    Wenn ja bin ich bei Mobilcomtebitel <- nicht zu empfehlen.


    Empfehlen kann ich jedem natürlich Telekom :D:D
    Nein im Ernst... Telekom ist mit Abstand am teuersten, ohne meinen Mitarbeiterrabatt würde ich mir da auch nicht mein Festnetzanschluss mieten..^^

  • Ja Mobilfunk


    Ich kann meinen Vertrag auch in die Türkei nach Israel oder Thailand oder Australien Kanada China oder Südafrika nehmen und habe keine Roamingkosten.


    Auf eine Sache wollte ich noch aufmerksam machen


    Es gibt ein Roam at home wiki. Ziel ist es dass man in D eine ausländische SIM hat ujd damit Geld spart.


    Da habe ich auch den Tipp mit freemobile her


    https://roam-at-home.fandom.com/de/wiki/Frankreich