Mitspieler gesucht: Dein Online- Fußballmanager

  • [Blockierte Grafik: https://forum.royalsoccersim.d…5Y2U1YjFjMzVjLnBuZw%3D%3D]


    Liebe Community,


    an dieser Stelle bedanke ich mich für die Partnerschaft bei Schakon und nutze diese dafür, mein eigenes Projekt "International Club Manager" vorzustellen. Denn auch wir freuen uns über neue Manager, um weitere Vereine besetzen zu können und so den maximalen Spielspaß zu erhalten.



    Das Projekt ICM besteht bereits seit April 2007, musste sich jedoch bedauerlicherweise zwei Neustarts unterziehen nachdem wir u.a. einmal beim Serverwechsel alle Daten verloren hatten. Nun befinden wir uns bereits wieder in der 13. Saison und spielen in einem Rhytmus, bei dem drei Tage Pause zwischen den Ligaspielen sind. Diese werden jedoch gekürzt, da wir auch mit einer Reservemannschaft spielen und zudem einen großen Wert auf Europa- und Champions League legen und selbstverständlich auch die nationalen Pokalwettbewerbe nicht vernachlässigen.

    Aufgrund des langen Bestehens besteht unsere Community aus einem großen Kern mit vielen Managern, die jederzeit auch gern für neue Manager Rede und Antwort stehen und jedem neuen Manager dabei helfen, sich bei uns zu Recht zu finden.


    Wir spielen bewusst mich realen Ligen und distanzieren und von Mischligen, da bei uns besonders kleinere Vereine gern genommene Aufgaben sind. Neben der nationalen Meisterschaft ist dann vor allem der internationale Wettbewerb im Vordergrund zu erwähnen. Da man in den üblichen Simulationen hier immer die selben Gegner vorfindet, haben wir uns dazu entschieden, mit zehn realen Ligen zu spielen. So ist die Spannung im nationalen Ligabetrieb immer vorhanden und selbst die Teilnahme an der Europa League ist für einen kleinen Verein wirklich ein steigender Spielspaß. Dazu wird unsere UEFA 5 Jahreswertung geführt und damit verbunden werden jede Saison die Startplätze nach dieser Statistik angepasst. Wer also in Europa antritt, der vertritt auch sein eigenes Land und sammelt Punkte für die eigene Liga.


    Wir spielen dabei mit den folgenden Ligen:

    • Deutschland
    • Spanien
    • England
    • Frankreich
    • Italien
    • Niederlande
    • Belgien
    • Portugal
    • Schweiz
    • Österreich


    Jede Saison gibt es Auf- und Absteiger. Die Absteiger werden wir für eine Saison aus dem Ligabetrieb entfernen und durch interessante neue Aufsteiger ersetzen. Zusätzlich hat jede Mannschaft eine Reserve, mit der wir ein eigenes Liga-System spielen. Hier gibt es jeweils eine 1., 2. und 3. Liga sowie parallel drei 4. und 5. Ligen, ebenfalls mit Auf- und Absteigern. Im Gegensatz zu den Profiligen haben wir hier gemischte Ligen, da nicht alle Manager ein Interesse an der Reserve haben und wir niemanden zwingen möchten, hier aufstellen zu müssen. Aber um die Manager hier zu motivieren, haben wir zu Beginn jeder neuen Saison einen Draft eingeführt, bei dem die Vereine aus den ersten drei Reserveligen in der Reihenfolge ihrer Platzierung der Vorsaison einen Spieler einberufen dürfen, der nicht bereits im Spiel vorhanden ist. Dieser Spieler muss nicht beim eigenen Verein spielen, darf jedoch einen maximalen Marktwert von 1.000.000 € nicht überschreiten.


    Wir sind eine MW-Sim, die nach transfermarkt.de spielt und bezeichnen uns daher selber schon eher als Scouting statt als Websoccer-Simulation. Denn aufgrund der explosiven Veränderungen der Spielermarktwerte gilt es auch irgendwo darin, mit seinem Fußballfachwissen die Talente der Zukunft früher zu erkennen, als andere Manager sie als Talent identifizieren. Da wir uns jedoch auch über die Abhängigkeit des Alters eines Spieler mit seiner Marktwertveränderungen bewusst sind, haben wir neben dem Marktwert auch weitere Attribute, die für die Spielerstärke entscheidend sind. Neben den trainierbaren Werten erhalten ältere Spiele einen Stärkevorteil, der sich an da Alter eines Fußballers koppelt. Daher lassen sich kurzfristig auch ältere Spieler als Gewinn bringen, wer jedoch auch langfristig Erfolg haben möchte, der sollte auch auf Talente setzen.


    Um kleineren Vereinen hier einen Vorteil gegenüber den bereits großen Vereinen zu gewähren, haben wir ein bisher einzigartiges Scoutingkonzept. So erstellt das ICM|Team zu jeder Saison neue junge Spieler, die dann durch die Manager gescoutet werden können. Diese Spieler befinden sich in einem unsichtbaren Pool und können über den Websoccer gescoutet werden. Dafür bedarf es eine Scoutingabteilung sowie einen Scout, den man dann für 10 Tage auf die Reise schickt. Dabei sucht man sich vorab das Land aus, in das der Scout reisen soll. Sobald dieser zurück ist, wird er euch zufällig ausgewählte Spieler aufdecken, die in diesem Pool vorhanden sind und euren Suchkriterien (z. B. Position) erfüllen. Während die großen Vereine in einer Saison nur einen Spieler scouten dürfen, können kleinere Vereine bis zu 25 Spieler scouten. Dies hängt vom Gesamt-MW der Mannschaft ab.


    Im Websoccer werden neben der Abgabe der Aufstellung und der Taktik auch alle weiteren Manageraktivitäten ausgeübt, wie beispielsweise das Stadion, das Stadionumfeld, die Finanzen, das Training und und und. Im Forum kann man mit den anderen Managern in Verbindung treten, seinen Kader anbieten und mit anderen Managern verhandeln. Zusätzlich gibt es hier auch regelmäßige Auktionen, bei denen weiteren Spieler ins Spiel gebracht werden, die nicht vorhanden sind. Aktuell befinden sich über 10.000 reale Spieler bereits in der Datenbank, weitere folgen regelmäßig.


    Der Hintergrund für diesen langfristigen Erfolg des Projektes besteht vor allem in einer zuverlässigen und stets freundlichen Community sowie der Fachkunde und Erfahrung des ICM|Teams, das aus Managern besteht, die selber alle schon seit Ewigkeiten in der Simszene unterwegs sind und einigen sicherlich auch bekannt sein werden.


    Wir würden uns über jeden neuen Manager freuen, oder gar über komplett besetzte Ligen durch Manager, die sich schon aus anderen Sims kennen und sich nun in einer Liga duellieren möchten.


    Mich findet man bei ICM im Forum unter dem Namen "Meister", ich stehe jederzeit für Support zur Verfügung, damit auch wirklich jedem der Einstieg gelingen kann.



    Schaut doch Mal im Forum vorbei: http://international-club-manager.de/wbb5/forum/


    Bevor ihr euch einen der freien Vereine aufgrund des Namens aussucht, schaut euch idealerweise den Kader dazu im Websoccer an oder fragt in der Shoutbox nach Geheimtipps. Denn nach 13 Saisons sind einige Kader natürlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

  • Schakon

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich spiele zwar kein Fußball und interessiert bin ich auch nicht daran. Jedoch sieht das Forum sehr schön und übersichtlich aus. Man hat einiges in das Forum gesteckt das sieht man. Also für jeden der sich für Fußball interessiert kann vorbei gucken.

  • [Blockierte Grafik: https://forum.royalsoccersim.d…5Y2U1YjFjMzVjLnBuZw%3D%3D]


    Es ist Winterpause - Nutze die Rückrunde um ein Teil von uns zu sein


    Die Hinrunde ist in allen Ligen vorbei und aktuell nutzen alle Vereine die Winterpause, um ihren Kader für die Rückrunde zu verstärken. Dies sollte auch jedem neuen Manager für einen guten Einstieg unterstützen, ehe es dann in der Rückrunde um Titel geht. Auch in der Champions League sowie der kleinen Schwester der Europa League sind die Gruppenspiele vorbei. Nächste Woche beginnen in der Europa League dann bereits die KO-Spiele, bis am Ende nur noch eine Mannschaft übrig bleibt und sich Europa League - Sieger der Saison 13 nennen darf.


    Aktuell herrscht eine enorme Aktivität, da unsere Ligaleiter derzeit die Hinrunden analysieren und die Community mit wirklich tollen Interviews und Berichten füllen. Doch natürlich gibt es weiterhin auch eine gewisse Anzahl an freien Vereinen, die wir gern noch zur Rückrunde besetzen möchten. Dabei freuen wir uns über jedes neue Mitglied, was wir von International Club Manager überzeugen können.


    Hiermit möchten wir eine kleine Übersicht geben, welche Vereine aktuell frei geworden sind und zur Bewerbung ausgeschrieben sind. Dabei hat natürlich auch jeder neue Manager gute Chancen.



    Der FC Sevilla ist erneut frei geworden und bietet einen Kader mit vielen wirklich interessanten Spielern und Talenten an. Eine bessere Einstiegsmöglichkeit in einer großen Liga wird es vermutlich so schnell nicht mehr geben. Also melde dich am besten direkt im Thread: Beförderung | FC Sevilla

    Genau so interessant, dafür eine kleinere Liga, ist Servette Genf. Der Name ist gewisserweise nicht so reizvoll, aber ein Blick auf das Festgeldkonto und den Kader sollte dann doch mehr als überzeugend sein. Mit dem Vereinen sollte man national die Meisterschaft holen können und durch viele Talente kann auch langfristig in der Königsklasse was erreicht werden. Dafür haben wir hier einen Thread erstellt: Beförderung | Servette Genf



    Für jeden neuen Manager steht unser kompetentens Adminteam sowie aber auch alle hilfsbereiten Manager jederzeit für Fragen zur Verfügung.

    Wir freuen uns, wenn wir neue Gesichter in unserer seit 2007 bestehenden Community begrüßen dürfen.


    Bis dann.

    ICM|Team

  • [Blockierte Grafik: https://forum.royalsoccersim.d…5Y2U1YjFjMzVjLnBuZw%3D%3D]


    Wir denken mobil - Neues von ICM


    Mit zehn realen Ligen bietet International Club Manager zweifelsohne eine der größten Simulationen im Web. Auch dank der langen Beständigkeit seit 2007 bietet unsere Community viele Manager, die sich nun auf eine neue Generation freuen dürfen. In Zeiten neuster Techniken und vorallem mobiler Webseiten war es uns selber immer ein Dorn im Auge, dass der bekannte Websoccer von H&H Solutions eben nicht den neusten Stand bietet. Aus diesem Grund arbeiten wir aktuell hinter den Kulissen an einer neuen Generation der Online-Fußballmanager. So programmieren wir aktuell eine neue Basis, die nicht nur in neuster Optik sondern auch mit neusten Programmiersprachen und Anwendungen funktionieren wird. Besonderer Fokus liegt dabei auch auf die mobile Ansicht und Funktionalität. Wir sind uns bewusst, dass heutzutage die wenigsten Manager noch am typischen Rechner sitzen und die Besucherzahlen über Smartphones und Tablets stetig steigen. Dies nehmen wir zum Anlass auch einen Websoccer zu programmieren, der auch am Handy Spaß machen soll.


    In den letzten Wochen haben wir schon viele Seiten fertig stellen können und möchten Euch diese natürlich nicht vorenthalten.


    Das Herzstück einer Simulation ist dabei sicherlich neben der Berechnung, die Aufstellung. Auch wenn diese Seite noch nicht final fertig ist, lässt sie schon erahnen, in welche Richtung das Projekt gehen wird.

    [Blockierte Grafik: http://international-club-manager.de/Aufstellung2.jpg]


    Ebenso wichtig war für uns jedoch auch die Übersicht der einzelnen Ligen. Wenn man schon viele Ligen anbieten kann, dann möchte man zu den einzelnen Ligen auch ein paar mehr Statistiken sehen. Natürlich kennt man seine großen Vereine, doch welche Liga hat im Verbund den meisten Marktwert aller Vereine zu bieten?

    [Blockierte Grafik: http://international-club-manager.de/Ligaseite.jpg]


    Ein weiterer Punkt, der uns immer zu kurz kam, die Stationen einzelner Manager. Wer kennt sie nicht, die Wander-Typen. Viele Manager wechseln jede Saison ihren Verein, was auch nicht verboten ist. Umso schöner ist es, dass wir nun diese Stationen einsehen können. Neben den Stationen, die ein Manager bei uns vorzuweisen hat, haben wir auch die einzelnen Erfolge dabei gespeichert. Welcher Manager wurde denn eigtl. in der ersten Saison Meister oder Champions League-Sieger und mit welchem Verein? All das wird man in Zukunft immer auf einem Blick haben.

    [Blockierte Grafik: http://international-club-manager.de/Managerprofil.jpg]


    Was hat ein Spieler innerhalb der Simulation eigtl. für Leistungsdaten? Bisher konnte man nur sehen, wieviele Tore er geschossen hat, aber um dies genauer zu bewerten, musste man alle Spieler durchklicken. Dies hat nun auch ein Ende. Denn in Zukunft kann man mit einem Klick eine Übersicht der Leistungsdaten einzelner Spieler erhalten.

    [Blockierte Grafik: http://international-club-manager.de/Spielerprofil_Leistungsdaten.jpg]



    Neben den herkömmlichen Ergebnissen werden wir in Zukunft auch den Spielplan präsentieren. Wie sieht im Kampf um die Meisterschaft das Restprogramm einzelner Vereine aus? Ohne sich Spieltag für Spieltag durch zuklicken, kann man nun auch alles auf einem Blick sofort sehen.

    [Blockierte Grafik: http://international-club-manager.de/Vereinsprofil_Spielplan.jpg]


    Der größte Spaßfaktor jeder Simulation ist sicherlich noch Verhandeln und Transferieren von Spielern. Doch nach 13 Spielzeiten ist es schwer, wenn man sich fragt, mit welchen Transfers in welcher Saison der Erfolg kam. Daher haben wir uns überlegt, dass man pro Vereine die Möglichkeit hat, sich alle Zu- und Abgänge der einzelnen Saisons anzeigen zu lassen.

    [Blockierte Grafik: http://international-club-manager.de/Vereinsprofil_Transfers.jpg]


    Unser letzter Einblick wird die Spielerseite sein. In den letzten Jahren war diese Seite immer eine der ersten Seiten, die jede Simulation genutzt hat, um sich selbst zu präsentieren. Daher gehen wir natürlich der Tradition mit und zeigen auch da ein Bild zu.

    [Blockierte Grafik: http://international-club-manager.de/Spielersuche.jpg]



    Viele weitere Einblicke könnt ihr in unserem Forum erhalten. Dazu gibt es einen eigenen Thread, wo es noch mehr zu sehen gibt. Weitere Einblicke werden wir nach und nach veröffentlichen. Um dir einen eigenen Überblick zu verschaffen, nutze diesen Thread: Status Quo | Websoccer-Update



    Doch all das nützt natürlich nichts, wenn man als neuer Manager keinen der freien Vereine mag. Viele Vereine sind in all den Jahren sicherlich älter geworden und dadurch uninteressanter. Daher freuen wir uns, dass wir heute zwei Vereine frei machen konnten, die für den Einstieg sicherlich reizvoll sein sollten. So haben wir uns heute bedauerlicherweise von zwei inaktiven Managern trennen müssen und suchen neue Manager, die mit Motivation den Weg weitergehen können.

    [Blockierte Grafik: http://international-club-mana…sse_arnheim1388090913.png]Vitesse Arnheim ist aktueller Meister in der Eredivisie sowie aktueller Europa League Sieger, zudem dreifacher Pokalsieger.

    [Blockierte Grafik: http://international-club-mana…einmini/fc_villarreal.png] FC Villarreal hat zwar noch keinen Titel sammeln können, mit über 500.000.000 € Gesamt-MW eine sehr interessante Adresse.


    Schau vorbei, überzeuge dich selber und werde Teil.

    http://international-club-manager.de/wbb5/

  • [Blockierte Grafik: https://forum.royalsoccersim.d…5Y2U1YjFjMzVjLnBuZw%3D%3D]



    Updates aus dem neuen Websoccer - FC Groningen sucht neuen Manager


    Zunächst möchten wir Euch Neuigkeiten aus dem neuen Websoccer präsentieren, der aktuell in Arbeit ist. Alle weitere dazu hatten wir bereits geschrieben, so dass wir hier nur einmal drei weitere Einblicke gewährend möchten.



    Das Scouting ist ein Feature, was es so wohl auschließlich bei International Club Manager gibt. Vor jeder Saison erstellt das fleißige ICM|Team mehr als 1.000 reale Spieler, die noch nicht in der Sim vorhanden sind, aber in ihren Ländern als talentierte Nachwuchsspieler gelten. Besonders für neue Manager bietet das Scouting die Chance, schnell an erste bezahlbare Talente zu gelangen, die man dann gewinnbringend weitertauschen / verkaufen könnte. Bedingung für das Scouting ist der Ausbau der Scoutingabteilung über das Stadionumfeld. Solltet ihr die Voraussetzungen erfüllt haben, so dürft ihr einen eurer Scouts losschicken. Dabei bestimmt ihr, in welches Land und welche Spieler ihr findet möchtet. Je nach Ausbaustufe könnt ihr dabei sogar genauer suchen lassen (Positionen, Alter, Marktwert,...). Sobald der Scout zurück ist, zeigt er euch, welche Spieler er für eure Kriterien gefunden hat. Nun habt ihr die Chance, diese Spieler zu verpflichten. Solltet ihr vorerst kein Interesse an dem Spieler haben, so belasst ihr diesen auf eurer Liste und könnt die Spieler auch zu einem späteren Zeitpunkt verpflichten. Doch dies ist mit Vorsicht zu genießen. Denn ein Spieler kann - bis er endgültig verpflichtet wurde - auch von einem anderen Scout eines anderen Vereines gefunden werden.

    [Blockierte Grafik: http://international-club-manager.de/Scouting.PNG]


    Die Ergebnisse stellen schon das erste weitere Highlight dar. Denn bei uns erhaltet ihr alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Auch wenn wir hier nur Beispieldaten haben und daher die Statistiken, wie Torschützen noch fehlen. Es zeigt jedoch, was der neue Websoccer alles kann. Denn durch die Anzeige der einzelnen Ergebnisse pro Spieltag kann man auch die dazugehörige Tabelle an diesem Spieltag einsehen. Wo stand mein Verein, den ich in der Rückrunde übernommen habe, denn noch zu Beginn der Saison?

    [Blockierte Grafik: http://international-club-manager.de/ergebnisse.PNG]



    Das Transfermenü ist ja ein Tool, welches nicht wegzudenken ist. Hier kann jeder Manager seine Transfers selbstständig durchführen und nach Freigabe durch einen Admin wird dann ein Spieler den Verein im Tausch, für Geld oder als Leihe wechseln.

    [Blockierte Grafik: http://international-club-manager.de/Transfermenue.PNG]



    [Blockierte Grafik: http://www.international-club-…reinmini/fc_groningen.png]

    Aktuell haben wir zudem wieder einen Verein zu bieten, der für Jedermann der perfekte Einstieg sein könnte. Der FC Groningen ist nämlich freigeworden. Erst ein Blick auf den Kader zeigt das Potential dieses Clubs. Zwar konnte der FC Groningen in 13 Spielzeiten keinen einzigen Titel gewinnen, doch mit Spielern, wie Issa Diop, Phil Foden, Ferran Torres, Jude Bellingham, Timo Werner sowie viele weitere heiße Talente, könnte der Club die Zukunft in der niederländischen Eredivisie sein.



    Wir freuen uns auf Dich!

    http://international-club-manager.de/wbb5

    ICM|Team

  • [Blockierte Grafik: https://forum.royalsoccersim.d…5Y2U1YjFjMzVjLnBuZw%3D%3D]


    Saison 14 kann beginnen


    Der Saisonwechsel wurde erfolgreich durchgeführt, so dass alle Anpassungen vollzogen wurden. Daher können wir ab sofort mit der 14. Spielzeit seit dem letzten Neustart beginnen. Bis zum 28. August haben daher alle Vereine noch die Möglichkeit, sich auf die Saison einzustellen. Denn dann wird in allen zehn Ligen ab 18:00 Uhr der erste Spieltag sein.

    Selbstverständlich hat auch jede Liga wieder neue Mannschaften in Form von Aufsteigern erhalten, welche nun durch neue Manager übernommen werden können. Zwei Ausnahmen dabei sind Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC Berlin. Beide Mannschaften sind für Bewerbungen/Beförderungen ausgeschrieben. Hier erhalten aber auch neue Manager gute Chancen.


    Wer unsere Werbung in den letzten Wochen aufmerksam gelesen hat, der ist über den neuen Websoccer informiert. Aktuell ist geplant, dass dieser in Saison 15 veröffentlicht wird. Dies würde bedeuten, dass wir mit der neuen Saison die letzte Spielzeit des aktuellen Websoccers spielen. Es wäre doch also eine gute Einstiegsmöglichkeit, um so mit unserer Community warm zu werden und anschließend in der kommenden Saison richtig durchzustarten.


    Sicherlich gibt es bei den derzeitigen Temperaturen schönere Dinge als Fußballmanager, aber unsere Community schafft es auch bei über 30 Grad aktiv zu bleiben. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, der den Weg zu uns findet und hoffentlich lange als Bestandteil bei uns bleibt.


    Werde Teil von International Club Manager und übernehme eines der freien Teams aus einer der zehn Ligen. Sei verantwortlich für alltägliche Aufgaben eines Managers und führe deinen Verein zum Erfolg. Du bist neben den Finanzen und der Infrastruktur vor allem für die Kaderplanung verantwortlich. Da es kein Transferfenster gibt, kannst du jeden Tag Spieler verkaufen oder verpflichten und deine Mannschaft so von Spiel zu Spiel besser machen.


    Wir freuen uns auf Dich!

    International Club Manager

    http://international-club-manager.de/wbb5/forum/

  • [Blockierte Grafik: https://forum.royalsoccersim.d…5Y2U1YjFjMzVjLnBuZw%3D%3D]


    Saisonstart am 28.08.2020


    Voller Vorfreude auf die neue Saison möchten wir noch die letzten freie Vereine an neue Manager vergeben. Am Freitag geht die 14. Spielzeit los, daher werden aktuell noch die letzten Feinschliffe für eine erfolgreiche Saison getätigt. Nutze auch du noch die Tage bis zum ersten Spieltag und stabilisiere deinen Kader durch neue Spieler oder verkaufe Spieler, mit denen du nicht planst.



    Aktuell sind u.a. folgende Vereine frei:

    • TSG 1899 Hoffenheim
    • FC Augsburg
    • Borussia Mönchengladbach
    • FC Getafe
    • Real Saragossa


    Wir freuen uns auf Dich

    http://international-club-manager.de/wbb5/

    ICM|Team

  • [Blockierte Grafik: https://forum.royalsoccersim.d…5Y2U1YjFjMzVjLnBuZw%3D%3D]


    SC Heerenveen & CS Maritimo sind frei


    [Blockierte Grafik: http://www.international-club-…cs_maritimo1388090465.png] Bitte wer? Erst ein Blick auf den Kader dürfte verraten, welche Vereine hier frei geworden sind. Bis auf einen Pokalsieg konnte CS Maritimo zwar noch nicht viel erreichen, aber der Kampf um die Meisterschaft geht dennoch nur über den kleinen Verein aus Funchal. Hier findet man übrigens auch den Ursprung von Weltstar Christiano Ronaldo. Der Kader bringt geballtes Potential mit und sollte daher auch für jeden neuen Manager mehr als perfekt für den Einstieg sein. In Namen sind es Alexander Nübel, Theo Hernandez, Noah Katterbach, Eric Garcia, Malang Sarr, Igor Zubeldia, Mason Mount, Todd Cantwell, Tammy Abraham, sowie weitere Stars um Vardy oder Xhaka. Wer ist bereit und möchte CS Maritimo zu dem ersten Titel in der portugiesischen Primeira Liga verhelfen?



    [Blockierte Grafik: http://www.international-club-…einmini/sc_heerenveen.png] Und da können wir sogar noch einen drauflegen. Der SC Heerenveen gewann sieben nationale Meisterschaften und fünf Pokalsiege. Im Champions League Finale war bisher immer Ende, doch die Jungs haben das Potential zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Mit Ederson, Jordi Alba, Franck Kessie, Alex Sandro, Eder Militao, Davinson Sanchez, Lokonga, Koke, Arthur, Carles Alena, Aouar, Bennacer, Matheus Henrique, Naby Keita, Aubameyang, Nicolas Pepe, Oyarzabal oder Jadon Sancho verfügt der Kader über die perfekte Mischung aus gestanden Stars sowie Stars der Zukunft. Der SC Heerenveen gehört ohne Frage zu den interessantesten Mannschaften bei International Club Manager.



    Was gibt es noch aktuell?

    Natürlich sind auch noch einige andere Vereine frei, bei dem das ICM|Team jederzeit neuen Managern behilflich sein wird und Geheimtipps ausspricht. Dafür am besten direkt in der Shoutbox einmal nachfragen. Heute findet im Laufe des Tages die Auslosung der Gruppenphase für die Europa League sowie für die Champions League statt.


    Also schau vorbei, werde Teil der wohl größten Sim und übernehme einen Verein!

    http://international-club-manager.de/wbb5


    Vielen Dank!

    ICM|Team

  • [Blockierte Grafik: https://forum.royalsoccersim.d…5Y2U1YjFjMzVjLnBuZw%3D%3D]


    CS Maritimo wartet weiterhin auf einen Manager !!



    [Blockierte Grafik: http://international-club-mana…cs_maritimo1388090465.png]


    Gesamt-MW: 316.350.000 €



    Spieler wie Mount, Abraham, Theo Hernandez uvm.



    Reserve: Gold League (1. Liga mit Draftrechten)





    Bewerbungen gehen an ein beliebiges Teammitglied, interessant wäre zu wissen was ihr mit dem Team vorhabt.



    http://international-club-manager.de/wbb5

    ICM|Team

  • [Blockierte Grafik: https://forum.royalsoccersim.d…5Y2U1YjFjMzVjLnBuZw%3D%3D]



    Es gibt wieder ein neues Video mit Einblicken in den neuen Websoccer. Aktuell werden hier die letzten Seiten geschrieben und Verbesserungen umgesetzt. Wir gehen davon aus, dass wir schon bald die Testphase beginnen können. Im aktuellen Video zeigen wir neben der Aufstellung auch die Kaderverwaltung wie das Training inklusive Trainingslager.


    Generell freuen wir uns aber auch über jeden neuen Manager, der auch mit dem aktuellen veralteten Websoccer, den Weg zu uns findet. Es sind viele interessante Vereine frei und die 14. Saison steht kurz vor dem zweiten Spieltag der UEFA Champions League. Wir sind also noch frisch in der Saison und daher ist für jeden Manager noch alles drinne.




    Wir freuen uns auf Euch!

    http://international-club-manager.de/wbb5

  • Liebe Community,

    liebe Interessenten,



    heute hat die Testphase des neuen Websoccers begonnen. Wir sind sehr stolz, dass dieser lange Weg nun hoffentlich bald ins Ziel führen wird. Da wir aber auch möchten, dass wir in Zukunft keine Fehler vorher ausgeschlossen haben, wird die Zeit der Testphase ausführlich genutzt.

    Wir konnten alle Seiten und Funktionen erfolgreich abschließen, dennoch zeigt die Erfahrung, dass einige Fehler erst im Nachgang entstehen. Aus diesem Grund haben wir heute die erste Testsaison erstellt.

    Wir hoffen, dass uns viele Interessenten auf dem Weg unterstützen!

    Ein eigenes Ticketsystem gibt es hier: http://international-club-mana…p?board/438-ticketsystem/


    Aktuell ist der neue Websoccer nur für unsere Spender zugänglich. Wir konnten viele Spendengelder generieren und das ist unser Weg, sich fair zu bedanken. Viele Gamer geben jährlich Unsummen für FIFA-Packs aus, obwohl jeder genau weiß, dass in einem Jahr sowieso alles wieder auf 0 gesetzt wird. Dass das Spiel an sich schon sehr viel Geld kostet, ist dabei egal. Bei einer Simulation wie ICM - aber natürlich auch jeder andere Sim - sind es private Personen, die Ihre Freizeit investieren, um anderen Managern diesen Spielspaß gewähren zu können. Sicherlich hat es auch Vorteile solch einem Team anzugehören, da man seine eigenen Ideen einbringen kann. Aber fairerweise muss man ehrlich sein, der Aufwand ist größer als der Ertrag. Daher ist es umso schöner zu wissen, dass es doch noch viele Mensch in der Szene gibt, die dies zu schätzen wissen und solche Projekte mit Geldern unterstützen. Wir sind uns definitiv darüber bewusst, dass das absolut keine Selbstverständlichkeit ist. Aus diesem Grund haben wir uns eben überlegt, dass ein einfaches "Danke" nicht ausreicht. So sind wir zum Entschluss gekommen, die Testphase mit den Spendern zu teilen.



    Wir hoffen, dass wir die Testphase möglichst schnell mit maximalen Erfolg beenden können.



    Vielen Dank :)



    ICM|Team

    i.A. Meister

    Projektleitung

    http://international-club-manager.de/wbb5/