Reinigung nach Party!

  • Hallo Leute,

    wir hatten vor einiger Zeit eine Burger Party gefeiert und trotz der ganzen Vorsicht war es einer Sauerei und es hat gefühlt ewig gebraucht wieder alles sauber zu bekommen. Ich weiß bis jetzt nicht was sie mit dem Boden gemacht haben, aber das war wirklich eine Arbeit den wieder sauber zu bekommen. Nun dachte ich mir da wir einen Hartboden haben das vielleicht so ein Hartbodenreiniger in Zukunft helfen könnte. Doch sind die wirklich so gut?


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Hi,


    die Reinigung des Bodens hängt immer auch vom Bodenmaterial ab. Fliesen sind in der Regel am leichtesten zu reinigen. Aber nicht jede Fliese verträgt jeden Reiniger.

    Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, frage deine Eltern nach dem Bodenmaterial (Bei Partylocation daheim) oder den entsprechenden Hausmeister (Partylocation sonstwo?). In der Regel sollten die es wissen.


    Manche Reinigungshelfer können den Boden auch schneller abnutzen lassen!