AFD- eine tatsächliche Alternative zu Deutschlands Volksparteien?

  • Hallo Leute!

    Ich muss eine Arbeit schreiben, die den Titel ,,AFD_eine tatsächliche Alternative zu Deutschlands Volksparteien?" trägt.

    Natürlich ist mir klar, dass sie keine Alternative ist und das muss in meiner Arbeit auch so rauskommen. Ich benötige vier Schwerpunkte, die sich auf diese Frage beziehen und ich habe keine Ahnung was man nehmen könnte.. Vielleicht könnte ein Schwerpunkt ,,Bedrohung der Demokratie " sein, bei dem man dann das Wahlprogramm der afd vorstellt, bei dem man sieht, dass die afd nicht demokratisch ist und somit keine alternative für die Parteien.. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was man für Schwerpunkte nehmen könnte?

    Ich danke euch im vorraus


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Hi,


    weitere Punkte wären auch Gleichberechtigung, Bildung/Schule, Geschichtsschreibung.

    Die ersten zwei Punkte lassen sich ebenfalls der Wahlprogramme entnehmen. Beim letzten Punkt müsstest du recherchieren, da dieses nur bedingt wenn überhaupt in den Wahlprogrammen angesprochen wird.


    LG

    Jade

  • Vielleicht auch die "alternative" Klimapolitik der AfD, die daraus besteht, zu leugnen dass es überhaupt ein Problem gäbe? Da kann man "spannend" erörtern, ob Finger in die Ohren stecken und laut "LALALA" singen tatsächlich eine Alternative zu irgendeiner anderen Klimapolitik ist. Oder so.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.