Ich biete Lernhilfen für den Biologie Unterricht

  • Hallo ihr Lieben!



    Vor kurzem habe ich selbst mein Abitur mit 1,3 bestanden und das Biologie Kolloquium mit 15 Punkten bestanden

    und will jetzt anderen Schülern, die auf Ihren Abschluss hinarbeiten, helfen.



    Hierzu biete ich meine selbstgeschriebenen Zusammenfassungen zu Themen des Biologie Unterrichts.



    Diese Zusammenfassungen geben den Stoff logisch und verständlich gegliedert wieder und tragen so zur Reduzierung der Lernzeit bei.

    Durch die gute Gliederung sind vorallem Ausfragen und andere schulischen Prüfungen mit wenig Aufwand zu bewältigen.



    Für eine Übersicht aller momentan verfügbaren Themenbereichen besucht mich einfach auf meiner Website:

    The Spot to Study

    oder kontaktiert mich per Mail unter thespottostudy@gmail.com.



    Die Zusammenfassungen sind auf eBay-Kleinanzeigen, eBay und Shpock zu erhalten.

    Ein direkter Kauf ist zudem möglich. Kontaktiert mich hierzu einfach per Mail und thespottostudy@gmail.com.



    Bei Interesse gerne melden!

    Auch für Anfragen zu weiteren Themengebieten bin ich immer offen!



    Vielen Dank und alle Gute für die schulische Zukunft,



    Eva

  • Hallo,


    auch wir freuen uns auf dich, aber bitte tue uns den Gefallen und unterlasse das Spamen.

    Dein Thread hätte einmal auch gereicht.


    LG

    Jade

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip