Apex Legends Germany - Discord [850+ Mitglieder]

  • Hallo liebe Community,


    ich habe bisher vergeblich nach guten Apex Legends Discord Servern gesucht und habe mich dazu entschlossen einen eigenen zu machen, der meinen eigenen Wünschen entspricht und meiner Meinung nach auch sehr gut aussieht, solltet ihr anderer Meinung sein bin ich für jegliche Kritik / Feedback offen, jedoch die Kritik bitte im richtigen Channel posten!


    Zur Zeit haben wir auch ein Gewinnspiel am laufen, dafür müsst ihr nichts weiteres tun als auf dem Discord sein und auf das Emoji reagieren, ihr müsst weder aktiv sein noch irgendwas anderes, lediglich auf das Emoji reagieren und bis zur Auslosung auf dem Discord bleiben. Ist nichts wirklich besonderes, handelt sich dabei um einen Monat Discord Nitro.

    Derzeit sind wir 850 Mitglieder und wir wachsen stetig. Wir haben heute große Änderungen am Discord vorgenommen und die nächsten Tage wird weiteres folgen. Unser nächstes Ziel ist es einen eigenen Bot zu erstellen der Squad Channel erstellt / löscht und Co.


    Ich hoffe ihr habt Interesse daran unserem Discord Server beizutreten und habt Spaß bei uns! Der Einladungslink: Discord


    Liebe Grüße,

    das Team von Apex Legends Germany