Strahlung und ihre Auswirkung auf Eure Gesundheit

  • In der Wissenschaft unterscheidet man je nach Energiedichte und Frequenz zwischen unterschiedlichen Strahlen. Im Falle der WLan- und Handystrahlung handelt es sich um Mikrowellenstrahlung. Das heißt diese sind in der Lage Eure Körpertemperatur zu erhöhen. Dass das negative Effekte auf Eure Zellen haben KANN dürfte zumindest erst mal logisch sein und nicht pauschal auszuschließen sein.


    In der Tat gibt es auch "Studien" also mehr oder weniger Kurzzeituntersuchungen, die statistisch, das heißt unwissenschaftlich ausgewertet werden, die zu negativen Ergebnissen führten, die aber gerne unter dem Tisch gekehrt werden.


    Jede neue Handygeneration erhöht dabei die Strahlendosis. Ist dies Zufall? Will man Euch was Gutes tun, weil Ihr optimal gefördert werden sollt? Tja, das kann sich ja jeder selbst überlegen.


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.