Umfrage zum Thema Medienkompetenz - mit Gewinnchance ;)

  • Hallo,


    in meinem Studienmodul "Einführung in die Wirtschaftsinformatik" befasse ich mich aktuell mit der Nutzung, sowie den Chancen und Risiken des Internets an Schulen. Beim Thema Medienkompetenz ist jetzt eure Hilfe gefragt :). Die Umfrage dauer 5-8 Minuten und enthält größtenteils Multiple-Choice-Fragen. Unter allen Teilnehmern verlosen ich 3 x 10€ Gutscheine für Amazon oder als PaySafe-Karten (dürfen sich die Gewinner aussuchen). Selbstverständlich werden alle Daten anonym ausgewertet.
    Ablauf der Umfrage:
    1) Kurze Nachricht per PN im Forum oder E-Mail ( lenard.scheelk@gmx.de ) damit ich weiß wer teilnimmt & somit Gewinnchancen hat
    2) Ich schicke euch den Umfragebogen, ihr sendet mir den Bogen ausgefüllt zurück
    3) Am 31.12.2017 endet die Umfrage, unter allen Teilnehmern werden dann die Gutscheine verlost.


    Vielen Dank im Voraus für eure Aufmerksamkeit und eure Mithilfe.


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.