Goetheschule Hannover

  • Hallo miteinander!,


    Geht jemand auf die Goetheschule in Hannover ? wenn ja würde ich gerne mal wissen wie es da ist. Kann auch ein 3 Seiten langer text sein. Ich weiß man sollte selber dahin gehen und sich einen eindruck machen doch ich würde gerne mal auh andere perspektiven wissen. ( bin brite deswegen schlecht in Deutsch )


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Hi,


    hast du dich schon mal auf der Internetseite der Schule informiert?
    Wenn nicht solltest du das tun. Es gibt dir einen ersten Eindruck, und geh auch persönlich hin. Ein Englischlehrer sollte in der Lage sein deine Fragen zu beantworten ;) .
    Ich kann dich verstehen, ich bin schlecht in Englisch und spreche es nur wenn es notwendig ist. Aber das ist kein Grund nicht persönlich hinzugehen.


    Hier noch der Link für die Schule: Gymnasium Goetheschule Hannover Startseite - www.goetheschule.de


    LG


    Jade

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.