resetech.eu sucht Redakteure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • resetech.eu sucht Redakteure

      Guten Tag,

      Ich habe (wieder einmal) ein kleines Projekt, welches sich mit News und Reviews im Bereich Hardware, Software und Mobile beschäftigt. Nachdem ich das Schreiben von Reviews und Test für einen YouTuber seit nun 6 Monaten aufgegeben habe, packt mich die Lust wieder. Dadurch, dass ich als Schüler/Selbständiger nur beschränkt Zeit habe dachte ich mir, dass es toll wäre mit Leuten zusammen so ein Projekt zu starten, die auch Interessen in dem Bereich haben.
      Gründe dafür gibt es einige. Zum Beispiel entstehen mehrere Artikel und somit ist man auch bei diversen Suchalgorithmen besser platziert. Weiters gibt es mehr zu Testen und zum Schluss ist es auch einfacher im Team die Qualität höher zu halten.

      Wenn Ihr auch Interesse an Technik/Software habt, dann würde ich mich über eine Nachricht an redaktion@resetech.eu oder hier im Forum freuen.
      Weiters ist auch Kritik gerne gesehen, sofern sie konstruktiv ist!

      Liebe Grüße
      BigFoot