Tshirts/Pullover bedrucken lassen


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Also ich weiss nicht was mann da für Tipps geben könnte!?
    Und wie es scheint,bin nicht nur ich dieser Meinung :)


    Sind denn die T-Shirts bzw der Pullover auch so geworden wie du es dir vorgestellt hasst!?
    Lass' selbst auch ab und an mal ein T-Shirt bedrucken.Das mache ich allerdings nur bei shirtlabor.de .
    Da kann mann übrigens auch die T-Shirts selbst gestalten,hier klicken !
    Also,was mich angeht,ich find das sie tolle Arbeit machen und all meine T-Shirts die ich da hab' bedrucken lassen,
    sind einfach nur ein "Hingucker" ...und was mir noch wichtig war,das die T-Shirts von guter Qualität sind,und mir nicht beim ersten Waschen kaputt gehen.Zur Info,sie sehen immer noch wie am ersten Tag aus :)


    Ich hoff' ich konnte hiermit behilflich sein!


    LG